NRW goes Berlin - Ferienwohnung?
-
-
Zitat
Kannst dich ja melden (gern auch per PN) - bekommen wir ggf. schon irgendwie gebacken....
Das hört sich ganz prima an :) Werde mich melden
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mädels ich kann zwar via Handy nicht so super zitieren aber schaut doch bitte mal was die tolle fornic Nicole für uns gefunden hat
Und guckt mal (für die Leute, die übernachten müssen/wollen) - vielleicht wäre das ja auch eine Variante:
Eine Pension in der Nähe vom Tierheim mit zivilen Preisen, die auch Hunde willkommen heißen:
http://www.hollyday.net/preise.htmlDa könntet ihr/wir so viele Zimmer buchen wie benötigt, bzw. wie gerade Leute wissen, dass es klappt bzw. wie sie unterkommen wollen - und man hätte trotzdem einen Gemeinschaftsraum (Restaurant/Saal) zum abends/morgens gemeinsam essen, klönen etc.
Es gibt sogar eine Küche zur Selbstverpflegung für Kochsessions und sogar eine Sauna und Pool sowie Außenkamin.... -
Zitat
Hu-Hu!
Ich sage definitiv ab.
Am letzten Maiwochenende wollte ich eine Freundin und ihren Hund besuchen. Sie wird zu der Zeit Urlaub am Meer machen und da wollten die Omi und ich hin.Ich wünsche euch jetzt schon ganz viel Spaß...zu meinem Bedauern kann ich dann nicht die Gaby und ihre Jungs kennenlernen *seufz*
Und meine Mädels sehe ich dann auch nicht *doppelseufz*
Vielleicht noch ein andernmal
Sonst muss ich mal schauen, ob ich mit der Omi für ein WE in eure Gegend komme.LG
Ach, Kristine, daß tut mir richtig leid, denn ich hätte dich und dein Ömchen auch so gerne kennen gelernt.
Wahrscheinlich ist es aber für euch beide erholsamer am Meer.
Gaby und ihre schweren Jungs
-
Sage mal Gaby, mir fällt jetzt erst auf, dass du ja direkt in Berlin wohnst?! Das ist gar nicht so weit weg von mir......wohnst du eher ländlich mit deinen Fellnasen?
Ich fahre mittlerweile super gern Auto und könnte mir da vorstellen mal einen Abstecher bei der Gaby zu machen...natürlich nur, wenn es dir und deinen Fellnasen auch passt....
Können wir ja mal über PN quatschen wenn du magst!
-
Zitat
Mädels ich kann zwar via Handy nicht so super zitieren aber schaut doch bitte mal was die tolle fornic Nicole für uns gefunden hat
Was sagt ihr dazu??
-
-
Also meine Lieben, trotz der ganzen tollen Angebote...ich bin endgültig raus. Geht einfach nicht.
Manchmal muss man auch die Vernunft walten lassen -
Manchmal muss man das tatsächlich... sollte ich auch öfter tun... ich arbeite dran
Es ist zwar wirklich sehr sehr schade meine Liebe, aber dann vergeb ich deinen Autoplatz nun mal, ja?
Lisa, Judith wie schauts bei euch mit der Planung aus? Habt ihr schon iwelche näheren Infos, oder soll ich Nelson und Jana mal fragen ob se mir Gesellschaft leisten wollen?
Und was sagt ihr zu dem Hotel und den Preisen? Also ich finde, da kann man nicht meckern und wenn wir nen Mehrbettzimmer nehmen ists auch nicht viel teurer als das Haus, oder?
-
Ja, plant jetzt komplett ohne mich :/
Schon ok so :*
-
Das ist schade Sabrina! Aber manchmal muss es wohl so sein.
Die Pension find ich super! Ist doch ne gute Idee, da kann man dann ja auch in kleineren Gruppen oder alleine buchen und wir haben nicht das Risiko auf den Kosten für ein großes Haus sitzen zu bleiben.
Fahrtechnisch haben wir so noch nix geplant. Ich habe allerdings eine klitzekleine Finanzspritze in Aussicht, die mir den Führerschein retten könnte.
-
Ja genau Judith und wir haben ne Sauna und nen Pooool Also wenn das mal kein Argument ist *gg*
Ich würd dann schon gern nen Mehrbettzimmer nehmen.
Denke mal nicht das die schlagartig ausgebucht sein werden und zur Not kann ich ja immernoch in nen Einzelzimmer umschwenken.
Ich drücke dann ganz feste die Daumen für deinen Führerschein - wann ists denn ungefähr so weit?
Dann sind Lisa und du ja auf jeden Fall sicher :ja: -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!