NRW goes Berlin - Ferienwohnung?
-
-
ich würde mal sagen, Judith bekommt Sabrina's Platz in Dori und ich bleib noch auf der 'Schaun wa mal wie wir hinkommen-Wackelliste'. Die Pension da find ich aber auch super!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Naaaaa guuuuut. Dann hoff ich einfach mal ganz dolle, dass ihr ohne Probleme hin kommt und wir uns da in der Pension in die Sauna setzen können
Jetzt wo Sabrina schon abgesprungen ist, musst wenigstens du mich da begleiten!
-
Wie teuer wäre das denn bei der Pension ungefähr?
Also für den Häuserpreis würde ich mir das ja glatt überlegen, allerdings müsste ich dann mit Jemandem mitfahren bzw. Jemand mit mir mit.
Cynthia, bei dir könnte ja den Weg teilen, dann kannst du bis NRW mit Nahverkehr fahren und Abby so mitnehmen und danach ab mir mit dem Auto fahren. Oder auch gerne wer anders ausm Pott, ich lieg ja auf der Hälfte quasi.
Lust hätte ich schon, mit Lucky muss ich nochmal überlegen... -
Die Pension kostet:
EZ: 25€ die Nacht
DZ: 40€ die Nacht
3er Zimmer: 16€ p.P.
4er Zimmer: 15€ p.P.
5er Zimmer: 12€ p.P.Wenn man sich mal überlegt, dass wir 3 Nächte da sind und dann ca bei 60€ liegen würden, find ich das echt günstig!
-
Zitat
Wie teuer wäre das denn bei der Pension ungefähr?
Also für den Häuserpreis würde ich mir das ja glatt überlegen, allerdings müsste ich dann mit Jemandem mitfahren bzw. Jemand mit mir mit.
Cynthia, bei dir könnte ja den Weg teilen, dann kannst du bis NRW mit Nahverkehr fahren und Abby so mitnehmen und danach ab mir mit dem Auto fahren. Oder auch gerne wer anders ausm Pott, ich lieg ja auf der Hälfte quasi.
Lust hätte ich schon, mit Lucky muss ich nochmal überlegen...Uchja - das wäre eine Option, wenn wir den Sprit teilten.
Preise pro Nacht pro Zimmer:
Einzel - 25€
Doppel - 40€
Dreibett - 16€
Vierer - 15€
Fünfer - 12€Wobei ich denke, dass bei den Preisunterschieden man ruhig bei Einzel- und Doppelzimmern bleiben kann wenn es genug davon zu dem zeitpunkt gibt (mehr Hunde in einem Zimmer ist eventuell für die Hunde stressig). Und selbst ein Einzelzimmer kostet dann für das Berlinwochenende 50€, weil zwei Nächte. Ob die Hundeaufpreis nehmen weiß ich nicht.
Dazu kämen Verpflegung und Sprit. Denk mal drüber nach, Linda, denn eine MfG wäre für uns wunderbar.
-
-
Zitat
Wenn man sich mal überlegt, dass wir 3 Nächte da sind und dann ca bei 60€ liegen würden, find ich das echt günstig!Würdet ihr dann schon Donnerstag anreisen?
-
Ich überlege es momentan :ja:
Da es eh nen Feiertag ist wird da nicht so viel Berufsverkehr sein und ich hab ja auch noch nen paar andere Leutchens in Berlin zu besuchen. Da lohnt sich der Sprit dann mehr als wenn man nur fürn WE hin fährt.
Wenn Judith da mit spielt *lach*
-
Ich denke schon lange über das Treffen nach, es schien mir bisher aber immer zu teuer. Aber bei 50€ kann man ja kaum meckern, ich würde auch sofort zusagen, allerdings bin ich ja genau das WE vorher schon unterwegs, darum muss ich das nochmal durchrechnen.
-
Ich find selbst nen Dreibettzimmer noch ok und dann wärens sogar nur 32€ für ein Wochenende
-
Käme pro Hund noch was extra hinzu?
Wenn nein, wäre das noch besser. Ansonsten weiß ich nur nicht, was ich mit Lucky mache. Ich bin dann im Mai insgesamt 3 Wochenenden weg, 1 komplett ohne Hunde weil geschäftlich, eines mit Logray weil Chessiewochenende und dann eben evtl. Berlin. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!