NRW goes Berlin - Ferienwohnung?
-
-
Zitat
Käme pro Hund noch was extra hinzu?
Ich hab' unsere 1. Ladung Fragen jetzt noch mal hingemailt:
1. Aufschlag für Hunde
2. Gemeinschaftsraum (mit Hunden) möglich- wenn ja wo und wie
3. Gartennutzung (mit Hunden)
4. ob schon Zimmer für das WE gebucht sind (also inwieweit wir uns evtl. beeilen müssen)
5. hab ich grad vergessen....Ich sag Bescheid, wenn ich Antwort hab....
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Nimm Lucky doch mit? Was spricht denn dagegen? Am liebsten hät ich natürlich wenn du beide mit nimmst :suess:
Danke, auch hier nochmal Nicole, für die super Organisation von Schlafmöglichkeiten und allem :hug:
-
.
Antwort vom Pensions-Inhaber:Sehr geehrte Frau XXX,
gerne beantworte ich Ihre Fragen jedoch könnten wir auch gerne telefonischen Kontakt aufnehmen, wenn Sie mehr Fragen haben sollten.
Zur Beantwortung Ihrer Fragen1. Pro Hund würde es einen Zimmer Aufpreis von 5,00 € geben.
2. Wenn wir an Ihrem gewünschten Zeitpunkt keine externe Veranstaltung haben, können Sie sich gerne gemeinsam in unserem Veranstaltungsraum aufhalten und dort gemeinsam essen es müssten dann lediglich die Getränke aus unserem Haus kommen.
3. Es besteht eine Küche in der sich alle Gäste selbst bekochen können allerdings wäre dort keine Möglichkeit mit mehr als 2 Personen zu essen, jedoch haben Sie auf jedem Zimmer einen Tisch oder wie bereits genannt den Veranstaltungsraum.
4. Wir haben eine Terrasse an der es sich unsere Gäste Gemütlich machen können.
Um Umkreis haben wir viele Wanderwege, und Feldanlagen an dem sich natürlich auch die Hunde austoben können.5. Bis jetzt sind noch Kapazitäten verfügbar, jedoch empfehle ich Ihnen so schnell wie möglich zu buchen.
Ich danke Ihnen für Ihr Interesse
Und verbleibe mit freundlichen GrüßenAlfred Teichgräber
Schade - das mit dem Aufpreis für die Hunde (war ja aber fast klar.... :/ )...
Ob das andere bzw. die Pension jetzt generell trotzdem für euch "passt" könnt ihr ja mal beratschlagen und Bescheid geben...
Ansonsten bleibt ja immer noch die Option mit einem ganz anderen Platz / Wohnobjekt - wobei ich denk', dass es irgendwann sicher ganz gut wäre, sich festzulegen, weil es ja auch
1. nicht mehr so lang hin ist ("nur" noch 3 Monate... ) - und es nicht leichter wird, etwas zu dieser Zeit zu finden
2. alle so besser planen und die Gegend schon mal "voraufklären" können (bezüglich Gassi-Strecken), wenn z.B. der Treff-Platz feststeht....Mir ist übrigens noch etwas eingefallen, falls euer Schwerpunkt mehr auf Sauna/Entspannen/Urlaub liegt und ihr das Treffen nur an einem Tag so mitnehmen wollt.
Am Scharmützelsee, Wendisch Rietz gibt es eine wirklich tolle, fast einmalige Saunalandschaft in traumhafter Lage:
http://www.satama-saunapark.de/satama/
- und die vermieten auch Zimmer und Ferienhäuser (Hunde sind in einigen Häusern erlaubt, auch 5,- Euro) direkt in Seenähe.
http://www.scharmuetzelsee-url…r/ferienhaus-4-plus-2.php
Ist eine wunderschöne Gegend zum Spazieren gehen und zum Platz am Tierheim wäre es ca. 1 Stunde Fahrt.Wie gesagt - weiß ja nicht, wo euer Schwerpunkt liegt.... ??
Und nur mal so "eingeworfen" - damit ihr es nicht zu leicht habt mit der Entscheidung.... -
Also 5€ ist doch wirklich in Ordnung, wenn er dafür eben willkommen und nicht nur lästiges Anhängsel ist.
Also ich würde sehr gerne dort buchen, wer mag denn ein Zimmer teilen? Ich denke 3er Zimmer wäre auch recht. -
Ich finde 5€ auch völlig in Ordnung und denke, wir sollten wirklich dort buchen.
-
-
Ich bin auch dabei denke mal Judith und ich nehmen nen Doppelzimmer und wenn Lisa mit kommt das dreier, richtig?
Linda wolltest du nicht cynthia mitnehmen? Dann könntet ihr vllt nen Zimmer zusammen nehmen?
-
Ja, das wäre für mich auch ok. Ich sage es nur gleich: Wenn ich Lucky mitnehme, wird das anstrengend, darum weiß ich das selber noch nicht so genau. Ich buche erstmal beide Hunde, aber wenn dann einer nicht dabei ist, wird das wohl auch kein Thema sein. Kann ja immer mal sein, dass wer krank wird oder so.
-
Zitat
Ich bin auch dabei denke mal Judith und ich nehmen nen Doppelzimmer und wenn Lisa mit kommt das dreier, richtig?
Jau, bei nem 3-er Zimmer bin ich definitiv am Start! Hoffentlich kann unser Loverboy Mr. T dann auch schlafen
Und da Männe heute ein Jobangebot bekommen hat wird's finanziell wohl auch was besser ausschaun.. Dennoch muss ich mal gucken, mit Hinkommen, allein mit dem Auto fahren ist eh blöd und mit dem Scirocco schon 10x. Judith, es bleibt also gar keine andere Möglichkeit als das du den Führerschein bis dahin hast! :reib: -
Und wer fährt dann mit mir? Och zur Not könnt ich bestimmt auch fliegen *lach*
-
Nee, die Judith soll das große Auto bekommen, damit wir zu dritt fahren. DAS ist der Plan
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!