NRW goes Berlin - Ferienwohnung?
-
-
Ihr seid beide so versau(n)t...!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Boah, der war unterirdisch-....
aber ich mags so
Das war richtiges Ischen-Saunieren.....
Fehlte nur noch, dass wir uns Zöpfe flechten. Oder Schlimmeres. -
Ich fand den Ferienpark auch nicht übel! Die Hütten sehen nett aus und vielleicht würde ich da auch mal saunieren gehen...
-
Hmmm Zöpfe... Haare... Kopfkino
Ok also ich bin dafür, dass unsere FeWo definitiv wieder ne Sauna hat - umzäunt wäre schön, aber zur Not frag ich Männe ob wir den mobilen Mustangzaun haben können Der passt bei 2 Personen auch mit ins Autochen.
Also 30€ pro Übernachtung find ich jetzt nicht sooo schlimm, haben ja genug Zeit zum sparen
-
Zitat
Also 30€ pro Übernachtung find ich jetzt nicht sooo schlimm, haben ja genug Zeit zum sparen
Andersrum gesagt: Wenn man sich mal die normalen FeWos in solchen Portalen anschaut, die im raum Berlin liegen, dann sind die entweder rattig teuer oder sind die Einliegerwohnung von bewohnten Häusern (was mit vier Hunden und geiernden Mädels als Feriengäste für die Familie die obendrüber wohnt vermutlich nicht so geil ist).
-
-
Ist zwar teuer, ja.. aber wie war das: man gönnt sich ja sonst nichts
Ich bin gerade auf der Arbeit, wenn ihr wollt kann ich aber heute Abend mal nachfragen wie's da mit Hunden aussieht. -
mach mal ^^
-
Uuuund?? Wie schauts? Wir müssten dann nämlich auch ziemlich zügig buchen, da das erste Juni Wochenende ein sehr begehrtes ist
-
Ich bin mal still Sucht mal eine raus.
-
Ich find 30€ jetzt nciht so teuer pro Nacht.
Wenn man sich allein ein Hotelzimmer nehmen würde, würde man weit mehr zahlen. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!