NRW goes Berlin - Ferienwohnung?

• Haustiere sind erlaubt.
    Ich habe jetzt für 6 Leute angefragt, und warte auf eine Antwort. Habe vom 31.05. - 03.06. angefragt. Da wir mehrere Häuser brauchen, sollten vielleicht auch jemand anderes noch zusätzlich anfragen.

• Wir freuen uns auf jeden Fall schon sehr :)
    Also uns drei dürft ihr gern fest mit einplanen :)

Auch wenn das vielleicht etwas früh ist: Aber kann uns vielleicht irgendwer dann beim Hbf einsammeln? Oder auf einem der Neben-Bahnhöfe?
    Zug fahren geht noch, aber mit Zeugs und zwei Hunden in den Bus ist immer unangenehm...
    Zur Not nehmen wir uns aber auch ein Taxi :)

• Erst muss geklärt sein, wer sich um das zweite Haus kümmert? Mich um beide Häuser zu kümmern ist mir etwas too much.. schon wegen Geld und so gibt's für jedes Haus einen eigenen "Ansprechpartner". Man kann ja direkt Bezug nehmen und dazusagen, das man gerne in der Nähe wohnen würde :)

Wir sind ja insgesamt 10 Leute. Also können wir entweder 2 mal 5 belegen oder einmal 6 und einmal 4. Wobei erstere Variante wohl besser wäre?
    "Unser" Haus ist bis jetzt belegt mit Nicole, Sabrina, mir, Kati, Kristine?? *Missverständnisse vorbehalten*

• Weiß nich, ob jemand Interesse hat, aber Mina und ich könnten ne Couch anbieten, bis in die City brauch man allerdings ne Stunde ca mit dem Zug. Fährt sich aber ganz gut, und man kommt zentral an, ohne Umsteigen, preislich glaube ich bei ca. 10 € pro Tour.
    Falls jemand Interesse hat gerne per PN.
    Ansonsten sind wir tagestourmäßig auf jeden Fall mit dabei, wenn wir dürfen :)

• Tut mir dann bitte den Gefallen und nehmt mich wieder von der Liste.

Nennt mich empfindlich, aber ein Haus mit mir dann komplett Fremden (in BB kannste ich die sympathischen Mädels ja immerhin vom lesen, FB und Sabrina schon privat) kann ich mir derzeit nicht vorstellen.

Schade.

• Hey ihr Alle,
    betrachtet mich bitte auch mal noch mit nem großen Fragezeichen dahinter. Ich kann grade einfach noch nicht wirklich so weit planen und hab auch einen Kumpel in Berlin bei dem ich notfalls unterkommen könnte...
    Aber wie gesagt, ich mag jetzt noch nicht 100%ig zusagen (zum einen wegen der MA und zum anderen, weil ich nicht weiß, ob Berta das mit so vielen Hunden so lange mitmacht. Das will ich erst nochmal austesten) und dann wird das bei mir doch nix und ich hab 120 € in den Sand gesetzt (was für mich grade einfach ne Menge Geld ist)..
    also falls ihr das 2. Haus jetzt voll kriegt, hab ich eben "Pech" gehabt; falls nicht und ich dann Bescheid weiß, würde ich sehr gerne mit egal wem (auch völlig Fremden.. ich lern gerne neue nette Leute kennen ;) ) in einem Häuschen unterkommen!

Ich führe jetzt mal die Liste fort:

Haus 1: Ansprechpartner Lisa - Belegt mit Sabrina, Kati, Kristine, Cynthia, Lisa, Nicole und 7 Hunden

Haus 2: Ansprechpartner ??? - Belegt mit ???

eventueller Lückenfüller: Marie+1Hündin

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!