NRW goes Berlin - Ferienwohnung?
-
-
Wir haben uns ganz dreist bei Nani einquartiert
...von unterwegs
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das ist schade, Denise, aber ein Haus mit 10 Leuten ist mir einfach zu voll :/
Aber wenn du zum 3. Alfter Treffen kommst, lernst du doch auch einige kennen, Judith und Marie z.B. Und wir werden hier ja auch noch viel schreiben. Kannst es dir ja noch einmal überlegen ;-)
In Haus 1 wohnen:
*Baghira* - 1 Hündin
LisaSaar - 1 Hündin
Nakima+Nala - 1 Hündin
Kati85 - 1 Hündin, 1 Rüde -> Lenny, der Hahn im Korb
IngaJill - 1 Omi
Salmiak - 1 HündinHaus 2 wären:
Judith1988 - 1 Hündin
Marieschi - 1 Hündin
ForNic - 1 Hündin, 1 Rüde?
evt. Nischen??Abgesehen von Denise, wäre das ok so?
Und dann müsste noch einer von Haus 2 Anfrage und Organisation übernehmen. Gibt's Freiwillige?? :-)
Derjenige kann sich dann gerne mit mir kurzschließen, damit wir das zusammen machen.
Im2. Haus sind ja jetzt auch noch 2 Plätze frei..Also ihr zweites Haus Team, gibt mal Laut dazu
-
Es ist eben etwas frustrierend, dass die die mit als erste "hier" ruft, raus ist. Aber da liegen die Sympathien scheinbar einfach anders.
Bin gerade etwas dünnhäutig, daher entschuldigt.Ich habe ja auch gesagt ich brauche nicht wieder 10 Leute.
Hätte aber wenigstens jemanden dabei, wo ich weiß was mich erwartet und ich weiß, dass ich mit derjenigen kann.Da ich aber auch noch nicht weiß ob ich meinen Urlaub dahin umlegen kann, (wollte eigentlich nächste Woche fragen) ist es eh egal.
Ich werde es beobachten. Vor allem ob sich nun überhaupt noch Leute fürs zweite Haus finden (auch der es organisieren mag) und sag dann im neuen Jahr Bescheid.
-
Man sollte vorher alle Posts lesen
In Haus 1 wohnen: *VOLLSTÄNDIG BELEGT*
*Baghira* - 1 Hündin
LisaSaar - 1 Hündin (Ansprech Weib)
Nakima+Nala - 1 Hündin
Kati85 - 1 Hündin, 1 Rüde -> Lenny, der Hahn im Korb
IngaJill - 1 Omi
Salmiak - 1 HündinHaus 2 wären:
Judith1988 - 1 Hündin
ForNic - 1 Hündin, 1 Rüdeevt. Marieschi - 1 Hündin
evt. Nischen - 2 HündinnenWäre super wenn die Zahl alsbald feststeht, damit wir buchen können.
Wenn's bei 8 Leuten bliebe, könnte man auch zwei 4-er Buden holen.
Ach, warten wir mal das neue Jahr ab ;-)Also ihr zweites Haus Team, gibt mal Laut dazu :D[/quote]
-
ich kann es jetzt noch nicht verbindlich sagen. will erst berta mit vielen hunden nochmal testen, weil wenn das so wird wie in alfter ist es einfach nur horror für die kleene und das ein ganzes wochenende ist glaube ich nicht gut
ich kann die anfrage schon machen, aber ist wohl etwas komisch, wenn ich dann doch nicht mitgehe!?
EDIT: wo hast du denn jetzt angefragt,lisa? ich bin grad zu faul die links rauszusuchen; hast du die zufällig parat? dann schreib ich halt mal was hin
-
-
Ähm,hab die Links grad nicht parat, und du willst dich eh nur bestimmt vor'm Lernen drücken
Iiirgendwo hier im Thread hab ich mal zwei Häuser gepostet, das Oberste hab ich angefragt (als Alternative die Seeperle), vom 31.05. - 03.06. Und für 6 Personen + 6 Haustiere.
Ist ja erstmal nur ne Anfrage, keine Buchung.. -
pfui, nee, was denkst du denn bitte von mir? hab die links gefunden und für skipper (http://www.ferienpark-scharmue…/ferienappartment-skipper)
angefragt -
aah kanns nicht mehr ändern.
hab jetzt nur für 4 leute angefragt und hab mal 5-6 hunde angegeben. kann man ja auch noch ändern -
Ich les gerade eine ungläubige e-mail
"ist es richtig, das sie mit 6 Tieren anreisen?"
Habe geantwortet das wir das jedes Jahr machen, unsere Hunde sehr gut erzogen sind, stubenrein, Haftpflicht versichert und nicht auf Couch und Bett dürfen.Mal schauen was zurück kommt..
-
Oh, ich hab dazu geschrieben, dass wir mit euch zusammen gehören (dein Nachname ohne h, oder?) ... hoffentlich war das kein Fehler und sie halten uns jetzt für ne Gruppe Obdachlose oder so
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!