NRW goes Berlin - Ferienwohnung?
-
-
Skipper ist vielleicht auch ungünstig weil da 4 Appartments in einem Haus sind.
Wenn man da dann nichtHundler als Nachbarn hat ist es sicher schwierig.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
hmm, stimmt. das hab ich nicht bedacht :/ dann vllt. doch seestern oder -perle?
-
ook, ich doofi hatte es nicht abgesendet, weil da zahlen im text waren
also ich hab jetzt seestern oder seeperle angegeben. ich hoffe das ist ok?! ich denke es geht aber ja auch erst mal drum, ob die uns mit so vielen hunden überhaupt wollen... -
Hm, darf man sich hier noch dazwischenschieben?
-
Ich hab auch zweimal irgendwas mit See und eigenem Garten.
Claudia, im zweiten Haus sind noch ein, bzw zwei Plätze frei.
Wenn dem 2-er Team das recht ist? :-) -
-
Zitat
Ich les gerade eine ungläubige e-mail
"ist es richtig, das sie mit 6 Tieren anreisen?"
Habe geantwortet das wir das jedes Jahr machen, unsere Hunde sehr gut erzogen sind, stubenrein, Haftpflicht versichert und nicht auf Couch und Bett dürfen.Mal schauen was zurück kommt..
Lisa, das muss man anders angehen, Sabrina und ich haben ja in BB Tag-Team Arbeit geleistet - erst habe ich angefargt wie das mit 8 Personen und mehreren Hunden aussähe, dann hat als es quasi schon reserviert war Sabrina die tatsächlich Hundeanzahl genannt.
Nein ersnthaft, das ist schon gut so und prima, dass die Anfragen laufen - ich finde wir können noch die Weihnachtswoche abwarten (da wird vermutlioch eh nicht viel los sein in den Büros und so haben auch andere Nutzer nochmal Zeit, sich eventuell einzuklinken) und dann nochmal konkret überlegen wie wir die Häuser aufteilen können/wollen, wer sicher und wer Wackelgast ist und wie das am besten hinzubiegen wäre.
Einerseits ist es zwar wieder eine echt spontan geplante Kiste, andererseits hat Nicole aber recht wenn sie sagt, dass ausgerechnet dieses Wochenende echt beliebt ist für Kurzurlaube und wir mit so vielen Tieren nicht gerade die Lieblingsgäste der meisten Vermieter sein werden. Also besser schnell anfragen, als nachher das Nachsehen haben. Oder reagiere ich über? -
Ne :^^: (muss 10 Zeichen füllen)
-
Zitat
Ich hab auch zweimal irgendwas mit See und eigenem Garten.
Claudia, im zweiten Haus sind noch ein, bzw zwei Plätze frei.
Wenn dem 2-er Team das recht ist? :-)Da würde ich mich freuen, zu 100 % kann ich zwar erst zusagen, wenn ich weiß, wie es bei mir weitergeht, aber ich denke, das wird schon klappen.
Außerdem würde auch mein Mann mitkommen. -
ich würd mich auch noch dazwischen schieben. Aber 100% zusagen kann ich auch erst ende Januar
Aber ich behalte es mal im Auge -
Zitat
Man sollte vorher alle Posts lesen
In Haus 1 wohnen: *VOLLSTÄNDIG BELEGT*
*Baghira* - 1 Hündin
LisaSaar - 1 Hündin (Ansprech Weib)
Nakima+Nala - 1 Hündin
Kati85 - 1 Hündin, 1 Rüde -> Lenny, der Hahn im Korb
IngaJill - 1 Omi
Salmiak - 1 HündinHaus 2 wären:
Judith1988 - 1 Hündinevt. Marieschi - 1 Hündin
evt. Nischen - 2 Hündinnen
(evtl. ForNic - 1 Hündin, 1 Rüde)Also ihr zweites Haus Team, gibt mal Laut dazu
Hier ist mein "Laut":
mich bitte nur ganz evtl. einplanen - ich kann konkret erst Anfang des nächsten Jahres, besser noch Februar/März planen und würde es dann einfach auf mich zukommen lassen, ob ggf. noch ein Platz in einem der Häuser/FW frei ist. Zudem bräuchte ich auf jeden Fall ein (Schlaf-)Zimmer für uns (drei) allein...
Also: wenn ihr Haus 2 auch so "voll" bekommt - schmeisst mich ruhig von der Liste.... -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!