Was ist das nur für eine Welt?
-
-
Ich bin völlig fassungslos-
vorhin in den Regionalnachrichten kam die Meldung (habe es jetzt schon 2x gehört), dass in Neumünster (S-H) ein Weimaraner von einem anderen Hundehalter erstochen worden sei, weil das Frauchen ihn trotz Bitte nicht anleinte.
Ich bin sprachlos... -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
dazu fällt mir echt nichts ein
-
Hast du zu der Meldung einen link ?
Ich lebe in NMS, habe davon aber noch nichts gehört oder gelesen.Edit: hab schon gefunden.
http://www.shz.de/nachrichten/…-hund-zeugen-gesucht.html -
-
Scheisse, wann werden diese Psychos endlich mal weggesperrt?
-
-
Und das kurz vor Weihnachten...
-
Die Threadfrage ist berechtigt.
Ich mag Menschen nicht
Die machen die Welt so unnötig schlecht...
-
und der hat selber einen Hund, die arme Frau die das miterleben mußte. Ne ganz schlimm sowas.
-
Werde ab sofort nur noch mit Pfefferspray und Elektro-Schocker Gassi gehen. :denken: :fies:
Unglaublich so was - man kann den Leuten eben nur vor den Kopf gucken. Eigentlich auch gut so, denn so würde man erst recht durchdrehen.
-
Das soll jetzt nicht ketzerisch klingen und ich bin genauso erschüttert wie ihr auch, aber mein zweiter Gedanke war tatsächlich: "möglicherweise hat der Täter sich in einem Forum die ganzen *Hasstiraden* von HH über *unbelehrbare HH* reingezogen"
Irgendwo las ich einmal "Der Hundehalter ist des Hundehalters größter Feind". Und DAS finde ich richtig schade. Ein gemeinsames Hobby, eine gemeinsame Leidenschaft, ein gemeinsamer Nenner - *sollte* es eigentlich sein. Sehr bedauerlich, dass die Realität so anders aussieht, weil jeder immer darauf besteht, Recht zu haben.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!