Was ist das nur für eine Welt?

• Zitat

Da bin ich dann auch ausgeflippt und habe den Mann als besoffenes Arschloch beschimpft. Und dann haben wir uns gegenseitig angebrüllt bis ich endlich in meinen Hausflur konnte.
    ...
    Aber der Typ war einfach ungerecht und blöd weil mein Hund ja gar nicht zu seinem hin ist.

Ich möchte da jetzt gar nicht über den genauen Wortlaut nachdenken und darüber, ob ein ungerechter Typ gleich ein besoffenes Arschloch sein muss, aber ich wünsche Dir ehrlich, dass Du nächstes Mal ein wenig gelassener sein kannst.

• Zitat

Shit happens.....vor allem wenn man mit Lebewesen unterwegs ist die nicht 100%ig programierbar sind...das gibt niemandem das Recht so ueberzogen zu handeln.

Sagte ich ja ;)

• Wer hat denn zum Gassigehen ein Messer dabei??? :omg:

Mir tut es leid um den armen Hund und fühle mit den Besitzern und der Dame die mit ihm Gassi ging :( :

• Zitat

Wer hat denn zum Gassigehen ein Messer dabei??? :omg:

Das frage ich mich auch - also ich trage kein Messer bei mir :mute: alleine auf die Idee zu kommen sich mit so etwas zu bewaffnen...

• Den etwas ausführlicheren Artikel habe ich gerade gelesen. Hannibal war ein wirklich schöner Hund.
    Auch hier bei uns in Ludwigshafen herrscht Leinenpflicht, aber viele lassen ihre Hunde auf einigen kleinen Wiesen frei laufen (keine Hundewiesen auf denen man seinen Hund ableinen darf). Das regt mich auch ab und an mal auf, vor allem, wenn die Hunde dann nicht 100%ig abrufbar sind.
    Erst vorgestern habe ich gesehen wie so ein Hund auf die Straße gerannt ist und fast von einem Auto erwischt wurde. Ging aber nochmal alles gut. Am Tag danach habe ich den Hund nur noch angeleint gesehen.

Aber egal, wie sehr einen sowas aufregt, so ist es noch lange kein Grund für eine derartige Attacke auf das unschuldige Tier.

Weiß jemand, mit was für einer Strafe der Täter rechnen muss?

• Zitat

Weiß jemand, mit was für einer Strafe der Täter rechnen muss?

Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren für die Tötung des Hundes und Geldstrafe wegen Verstoßes gegen das Waffengesetz.
    Aber wahrscheinlich wird es auf eine Geldstrafe (und evtl. Schadensersatz für den Hund) raus laufen.

• Zitat

Wer hat denn zum Gassigehen ein Messer dabei??? :omg:

Mir tut es leid um den armen Hund und fühle mit den Besitzern und der Dame die mit ihm Gassi ging :( :

Ich habe immer eins Dabei weil ich oft im Wald Brotzeit mache mit dem Hund, Genau wie ich auch immer Taschenlampe Kacktüten Stift und mein Handy dabei habe. Steckt alles schön in meiner Hunde Jacke.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!