Monster braucht eure DF-Daumen bitte
-
-
Mannö... Er frisst mehr schlecht als recht, ist irgendwie taumelig und dann wieder total wach und fit...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
:/ Mmmhh, das hört sich irgendwie net so toll an...
-
Sari, ich weiß es nicht, vielleicht muss er auch erstmal ausruhen, hier ist ja doch mehr los, als beim TA
-
Klar. Ich würde auch die Nacht mal abwarten. Kommt er den zur Ruhe? Oder wandert er durch die Wohnung?
-
Ohje, dann heißt es weiter alle Daumen und Pfoten drücken, damit er bald wieder gesund wird...
-
-
nee zu Ruhe kommt er, liegt auf seinem altem Platz und pennt
-
Dann ist gut. Die Ruhe wird ihm hoffentlich helfen. Ich denk weiter an euch!
-
Meine daumen sind auch gedrückt ... Gute besserung und alles gute
-
Zitat
Mannö... Er frisst mehr schlecht als recht, ist irgendwie taumelig und dann wieder total wach und fit...
http://www.felinecrf.info/zum_fressen_motivieren.htm
Ich kann dir das Hills a/d empfehlen (sonst halte ich gar nichts von Hills und ähnlichen Marken, aber meine Katze hat damals einige Tage NUR das Futter gefressen).
Und sonst dauert es oft einfach einige Tage, bis die Katze sich wieder erholt, ich würde da nicht zu schnell eine Entscheidung treffen.
Wurden die Blutwerte denn nochmal überprüft?
-
Ja wurden sie, sie waren etwas besser.
Aber es wurde auch ganz klar gesagt, das es nur ein Versuch ist.Natürlich dauert es einige Tage, aber zum einem sitzt mir die Zeit im Nacken, denn ich möchte nicht das er sich über Weihnachten hier quält und zum anderen ist es eben genau das, das er mir nicht sagen kann wie es ihm geht. D.H. ich muss eine Entscheidung treffen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!