Monster braucht eure DF-Daumen bitte
-
-
Mmmh wenn man ihn anfasst fühl er sich irgendwie besser an als gestern.
Das kann ja nicht nur vom saufen kommen.
Oh man... Naja morgen müssen wir eh nochmal zum TA, sehen was die dann sagt -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Es ist immer schlimm das die einem nicht´s sagen können.
Hier bleiben die Daumen und Pfoten gedrückt.
-
Ich weiss genau wie du dich fühlst...mein kleiner ist auch noch in der Klinik..und die Prognose ist schlecht..die Werte steigen täglich..die Schritte sind riesig (Mo. 400 - gestern 930)...trotzdem geben wir ihn nicht auf solange er noch gut drauf ist.
Ich drück deinem Kater weiterhin die Daumen mit und wünsche mir ganz fest für euch das er es schafft!
-
Zitat
Ich weiss genau wie du dich fühlst...mein kleiner ist auch noch in der Klinik..und die Prognose ist schlecht..die Werte steigen täglich..die Schritte sind riesig (Mo. 400 - gestern 930)...trotzdem geben wir ihn nicht auf solange er noch gut drauf ist.
Ich drück deinem Kater weiterhin die Daumen mit und wünsche mir ganz fest für euch das er es schafft!
Oh nein Wir drücken weiter Pfoten, Hufe und Daumen! Hab wieder ein Kerzchen angemacht und denke fest an euch, der Süße ist doch noch so klein
-
Oh man dieser Kater macht mich wahnsinnig :-D.
Ich kaufe vorhin, Gimpet-döschen, Babygläschen, Malz-,Lachs -und Käsepaste, Katzenmilch und Katzenpudding ind der Hoffnung ihn damit irgendwie zu fressen zu bewegen und komm die tür rein und ersteht am Napf und frisst ganz normales Katzenfutter.
Naja da leben, die Katzen dann wohl die nächsten Tage wie Gott in FrankreichHoffen wir das das die Wende war.
-
-
Das ist doch klasse, braves Monsterchen
-
Das hört sich doch gut an. Ich drücke weiterhin die Daumen das beide es schaffen.
-
Na wenigstens bringt er uns hier zum Lachen! Hört sich echt gut an Däumchen werden natürlich trotzdem weiter gedrückt.
-
Ich drück auch immer noch.
Und wie du schreibst scheint es doch wirklich bergauf zu gehen.Ich wünsche es euch jedenfalls sehr.
-
Wie geht es ihm heute?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!