Monster braucht eure DF-Daumen bitte
-
-
Danke der nachfrage. Es geht ihm sehr viel besser, er hat schon 1kg wieder zugenommen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das klingt doch super gut
Dann kann Weihnachten kommen -
Das ist super
-
Ui wie klasse, er wird bestimmt ein kleines Weihnachtswunder
-
Zitat
Ich weiss genau wie du dich fühlst...mein kleiner ist auch noch in der Klinik..und die Prognose ist schlecht..die Werte steigen täglich..die Schritte sind riesig (Mo. 400 - gestern 930)...trotzdem geben wir ihn nicht auf solange er noch gut drauf ist.
Ich drück deinem Kater weiterhin die Daumen mit und wünsche mir ganz fest für euch das er es schafft!
Wie geht es Deinem Kleinen? -
-
Wow super!
Wir drücken weiterhin die Daumen!!Wir mussten vor zwei Jahren meinen Lieblingskater (mit dem ich aufgewachsen bin) einschläfern lassen aus dem Grund. Aber er war auch schon 15...genauso alt wie ich damals :/ Wir hätten noch eine letzte Möglichkeit gehabt, aber er bestand wirklich nur noch aus Knochen, konnte nicht mehr aufs Kistchen,... Da haben wir ihn erlöst.
-
Ihm geht es "gut"...er ist fitt..gestern konnten wir ne kleine Runde mit ihm gehen und er hat sogar mit nem Stock gespielt Ausserdem haben wir ihm Rind mitgebracht, er hats gefressen, seit über einer Woche die erste Nahrung. Ich denke er braucht keine Sonde, die hätte man am Mi. setzen müssen.
Trotzdem, die Prognose ist weiterhin sehr schlecht..da die Werte täglich ansteigen. Der TA meinte auch, sein Zustand könne sich innert wenigen Minuten ändern. Er sagte aber auch, seine Werte passen absolut nicht zu seinem Verhalten Also weiter die Daumen drücken..
-
1. ich drück natürlich weiter für den kleinen Mali!
2. Ganz lieben DANK an euch hier. Das ihr mir Mut gemacht habt, das ihr Daumen gedrückt habt und einfach gelesen habt. Die DF-DAumen scheinen wirklich magisch zu sein!
Monster geht es weiterhin gut, er frisst wie einen Scheunendrescher und es scheint alles gut zu sein. Lediglich das Nierenmedikament wird er den Rest seines Lebens nehmen müssen.Ich wünsche euch allen ein Frohes Weihnachtsfest!
-
Zitat
1. ich drück natürlich weiter für den kleinen Mali!
2. Ganz lieben DANK an euch hier. Das ihr mir Mut gemacht habt, das ihr Daumen gedrückt habt und einfach gelesen habt. Die DF-DAumen scheinen wirklich magisch zu sein!
Monster geht es weiterhin gut, er frisst wie einen Scheunendrescher und es scheint alles gut zu sein. Lediglich das Nierenmedikament wird er den Rest seines Lebens nehmen müssen.Ich wünsche euch allen ein Frohes Weihnachtsfest!
na das freut mich zu lesen!
ein frohes Weihnachtsfest und weiterhin alles Gute!
polli
-
Juhu!
Wie gehts dem Süßen denn?...getippselt vom Händy...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!