lisa - tierschutzhund aus spanien
-
-
mickysfraule
ich kann dein bayrisch sehr gut verstehn (war und bin schon immer in niederbayern). Das ist ja mein problem, sie hört eben nicht auf, auch wenn es in diesem sinne auch keine nachbarn gibt, aber mich stört es einfach, weil sie sich nicht mehr einklickert. irgendwann ist sie natürlich still, aber erst wenn sie es für angebracht hält, und wehe der besuch bewegt sich, dann geht das geknurre los. aber wie bringe ich einem angsthund das nur bei? man liest und hört so vieles, dass man mit methoden wie z. b. der wasserpistole mehr kaputt macht als dass man was positives erreicht. aber irgendwie kriegen wir das schon hin, hoffe ich
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
...muss mal kurz was loswerden: ich finde es absolut perfekt, wenn lisa mit ihrem kaufknochen beschäftigt ist und sie mich sieht, fängt sie trotzdem zu wedeln an, ich kann auch zu ihr hingehen, sie streicheln und ihr den knochen wegnehmen, ohne jegliche regung von ihr. aber jetzt gerade haben wir gekämmt, sie im liegen und was macht sie? kaut während dem kämmen an ihrem knochen rum. in dieser beziehung vergebe ich die note 1...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!