3tes DF Treffen in Alfter
-
-
Zitat
Sonst könntest du doch auch vllt wieder mit Rebecca fahren, oder?
Rebecca? Könntest du Cynthia mit meiner Snu Maus nochmal mitnehmen? :suess:
*bg*
Ach das stimmt, Svenja kann ja nun nicht mehr
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Okay. Wenn ich es schaffe, bringe ich was Nudelsalat mit. Was ist denn mit Teller, Besteck? Haben wir da was?
-
Hab ich von den letzten Treffen noch genug da :ja:
Nur Becher müsste ich neue holen glaub ich, aber das schaff ich auch noch *g*
-
Zitat
Ach Quatsch Svenja! Wegen sowas doch nicht schau erstmal das deine Maus wieder richtig gesund wird und es wird ja nicht das letzte Treffen sein
Ich hab mir ja vorgenommen es wenigstens einmal pro Quartal zu machen :ja:
Es ist zwar wirklich schade, hatte mich echt auf euch gefreut, aber die Gesundheit geht immer vor.
Und das wir alle kein Geld sch..... können ist ja nunmal auch jedem klarDanke *drück* Ich hab so ein schlechtes Gewissen gehabt, weil ich mich so kurzfristig verkrümel. Ich könnte zwar kommen, aber mag echt nicht "unnötig" Geld ausgeben, das ich eigentlich gar nicht habe.
1x pro Quartal hört sich doch super an *freu* :) Vllt. schaffe ich es ja auch mal an einem Sonntag
-
Wenn dann doch lieber an einem Samstag zu unserem Jederhundauslauf Sonntags sind die Windis unter sich *g*
Du ich kann dich da voll und ganz verstehen! Als Nala kastriert worden ist hab ich auch jeden Groschen 3x umgedreht!
Und das sich kurzfristig immer mal was ändern kann ist doch vollkommen normal. Also alles gut -
-
Zitat
Wenn dann doch lieber an einem Samstag zu unserem Jederhundauslauf Sonntags sind die Windis unter sich *g*
Du ich kann dich da voll und ganz verstehen! Als Nala kastriert worden ist hab ich auch jeden Groschen 3x umgedreht!
Und das sich kurzfristig immer mal was ändern kann ist doch vollkommen normal. Also alles gutDie Kastra ist eingeplant, aber das Röntgen sprengt dann doch meinen Rahmen. Gerade die Beiden Sachen werden nicht von unserer OP-Versicherung übernommen. :/
Ups, ich dachte das wäre Sonntags. Ja, also dann natürlich Samstags.
-
Also ich komme alleine Menne will nicht da ja Fußball ist..
Somit komme ich mit den Hundis alleine.
Wir hätten dann auch noch einen Platz im Auto frei wenn der Hund kompatibel ist. (Kombi mit umgeklappter Rückbank)@ Chynthia
Könnten auch euch mitnehmen... -
Zitat
@ Chynthia
Könnten auch euch mitnehmen...Ohne "h" ;-)
Ich schreibe dir mal eine PN, das ist ein liebes Angebot, einen Moment.
-
Ich hab auch noch Platz, falls wer anderes mit bei mir fahren möchte.
(Für die Strecke lohnen sich ja Fahrgemeinschaften) -
Zitat
Liste für den 02.03.2013
Nicole + Nala - Kakao und Berliner
Sabrina + Baghira
Sabrina&Chris + Amy&Jess
Rebecca&Alex + Galileo&Sirius
Jana&Nelson + Luna - Kuchen
Cynthia + Abigail - etwas Gebackenes, entweder Kuchen oder herzhaftes (Muffins, Kräuterbrot, Käsehörnchen,..)
Caro + Rocky&Mattes Keckse
Lisa&Micha + Maya&Tieschaaaa
Mirjam + Milow&ClaireSvenja + Chicco&Marla - Nachosalat und Süßkram
Tanja + Milow - Schnitzel
Judith + Paula
Julia + Finchen
Junimond + Scully
Sarah&Männe + Nero & Athos - Kasten gemischt mit "Saft" Cola, Fanta etc.
Kati&Männe + Lennox&Heaven
Unter VorbehaltKim + Luna
Smaddi + Sienna&CeliaAlles klar Manu Hauptsache ihr kommt an einem Datum
Muss uns leider auch streichen, bei uns hat sich so einiges verändert und nun sind meine Samstage bis auf weiteres verplant, leider
Ich wünsche Euch ganz viel Spaß! -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!