3tes DF Treffen in Alfter
-
-
Ich Mensch jetzt sagen aber viele ab
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Tut mir wirklich leid (gerade das es auch kaum noch kurzfristiger geht)
-
Ach was du kannst ja nix dafür. Ich finds nur schade
-
Ja, das ist es allerdings!
-
Zitat
Hmpf, ich habe heute erfahren, dass ich in ein neues Team komme. Inklusive einem Kennlernwochenende und jetzt ratet wann das ist...
Ich wäre gerne wieder bei dem tollen Treffen bei gewesen!Naja, wenn das nächste früh genug geplant wird werde ich mein bestes tun um da dann wieder bei zu sein...
Ich wünsche euch ganz viel SpaßOh nein, wie schade Wir haben uns alle drei ganz besonders auf euch gefreut. ABER beim nächsten Mal ist die Vorfreude auf euch dann halt doppelt so groß
Dann hab du auch viel Spaß mit einem hoffentlich tollen neuen Team! -
-
Dann noch eine freudige Nachricht. Ich bringe noch Nudelsalat mit :) Also schön viel Hunger mitbringen :) Bis morgen :)
-
Liste für den 02.03.2013
Nicole + Nala - Kakao und Berliner
Sabrina + Amy&Jess
Jana&Nelson + Luna - Kuchen
Cynthia + Abigail - etwas Gebackenes, entweder Kuchen oder herzhaftes (Muffins, Kräuterbrot, Käsehörnchen,..)
Caro + Rocky&Mattes Keckse
Lisa&Micha + Maya&Tieschaaaa
Mirjam + Milow&Claire - Nudelsalat
Tanja + Milow - Schnitzel
Judith + Paula
Julia + Finchen
Junimond + Scully
Sarah&Männe + Nero & Athos - Kasten gemischt mit "Saft" Cola, Fanta etc.
Kati + Lennox&Heaven
Unter VorbehaltKim + Luna
Smaddi + Sienna&Celia
Sabrina + BaghiraWie schaut's mit den "unter Vorbehalt" Mädels aus. Wisst ihr schon was? Sonst meldet euch einfach kurz telefonisch oder via WhatsApp sobald ihr noch kommen wollt wir sind da *g*
-
ich erscheine mit Manniiiiii, Wölfschen und Schnitzel
-
Ich werde dann erst nächstes Treffen kommen bzw. erstmal zum Jederhundauslauf, ist sonst wohl doch etwas viel für's Lünchen in ffremder Umgebung :/
-
:aufsmaul: In sämtlichen Threads nach euren Aktivitäten schauen, überfordert mich......in Brinchens Thread schreibe ich noch was...hier sehe ich, dass sie schon längst abgesagt hat
Wie dem auch sei: Hier in Niedersachsen ist das Wetter BOMBE! Ich hoffe bei euch auch!!
Genießt es!! Die Omi und ich sind im Herzen dabei und wünschen euch ganz viel Spaß.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!