3tes DF Treffen in Alfter
-
-
Mädels, wir sind Bochum Bochum und können erst an 12b die Mädels abholen - ich hin für heute raus, das wird mir zu knapp! Nächste Woche sieht man sich dann, wenn alles so bleibt wie geplant
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
War ein sehr schönes Treffen, die Jungs sind direkt nach dem Futter in die Kudden und pennen seitdem
Erster Schwung Bilder
-
Milow schnarcht auch hier rum es war toll und die Bilder von Jess sind klasse geworden *hach mach*
-
Jess ist einfach ein wunderschöner Hund :)
Hab geschaut, dass man keine Gesichter erkennt, aber wenn es jemanden stört, dass er zu sehen ist, dann schreibt kurz 'ne PN.
Teil2
-
Tolle Bilder Caro!
Ich mag das hier am meistenZitatAn alle Jess Fans: Wer kommt vorbei und macht das kleine Monster wieder sauber? Die hat sooooo viel Matsch im Fell hängen
-
-
Sieht nach nem richtig schönen Tag aus! Jetzt freu ich mich noch mehr auf den Sommer!
Toll, dass ihr schönes Wetter hattet!
Der Rest liegt wohl schon tot im Bett? Ist so ruhig hier *lach*
...getippselt vom Händy...
-
Och also mich störts nicht Caro Hab auch nen paar Bilder bei mir wo man Gesichter sieht *g*
Aber eins muss ja sagen Carooo... Iwer geht mir bei der Verabschiedung immer durch und diesmal warst es du! Ich dreh mich um und auf einmal biste einfach wech *tztz* SO geht das aber nicht!
Schöne Bilder Meine kommen auch gleich... irgendwann *g*
-
Zitat
An alle Jess Fans: Wer kommt vorbei und macht das kleine Monster wieder sauber? Die hat sooooo viel Matsch im Fell hängen
Wenn Du Rocky dafür übernimmst, mach ich das gerne
Der wandert sobald er aufwacht in die Wanne. Sonst bilden sich überall DreckhügelZitat
Aber eins muss ja sagen Carooo... Iwer geht mir bei der Verabschiedung immer durch und diesmal warst es du! Ich dreh mich um und auf einmal biste einfach wech *tztz* SO geht das aber nicht!Sorry :suess:
Es war nur die gute Gelegenheit mit durch die Schleuse zu huschen, ohne mit den Zumach-Pfählen kämpfen zu müssen. Ging irgendwie alles recht schnell. Ich gelobe Besserung -
Zitat
Der Rest liegt wohl schon tot im Bett? Ist so ruhig hier *lach*Bin erst jetzt wieder "richtig" zuhause - war doch etwas Fahrt und dann sind Hundekind und ich kurz nach Spielende Dortmund-Ichweißnichtwer am Dortmunder Hauptbahnhof angekommen und mussten durch den Pulk. Und auch in der Bahn war Sardinenfeeling plus Stadienstimmung (Biergeschwängerte Luft und Gröhlmusikuntermalung) angesagt.
Von anderen "unbeteiligten" Reisenden wurde Abby sogar gelobt, wie souverän sie trotz des gedränges sei. Fand ich auch (*stolzesFrauchen*), aber hätte ich das gewusst, hätte ich es garantiert anders getimed...Ansonsten war es wirklich schön und ich schaue direkt mal, dass ich heute Nacht noch ein paar Fotos hochgeladen bekomme. Muss ich erstmal sortieren :-)
Nicole, ich danke wie auch letztes Mal sehr für die Einladung - ich glaube Frau Snu hatte Spaß, und ich weiß, dass ich welchen hatte -
Immer wieder sehr gerne Cynthia Ich machs ja aus purem Egoismus um euch alle zu sehen
Sodale 170 Bilder laden grade hoch, da ich sie aber in Originalgröße hochlade dauerts noch was.
Wie üblich pack ich se bei Google+ in ein Album und jeder kann sich dann "seine" Bilder runter laden - dafür befindet sich links unten mittig neben der Bilderanzahl der Button "Optionen" dort einfach drauf gehen und dann "in Originalgröße" herunterladenLink zum Album wird natürlich hier gepostet, aber nen paar ausgewählte Bilder werd ich auch hier und bei FB noch hochladen... morgen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!