3tes DF Treffen in Alfter
-
-
Ich habe gerade aussortiert, es waren auch einige Bilder, das was brauchbar ist habe ich behalten, aber alle werde ich hier auch nicht zeigen.
Trotzdem, hier mein Minimalkonsens:Heaven und Lennox
Claire Sonnenschein
Die Luna
Stehparty am Wasserloch
Nala spielt...
...und dann wieder: Alle auf Nala
ALLE
Armer Hund
Und paula so: "Wat iss?"
Der schöne Milow
Mattes
Die Jess
Shake it, baby!
Paula genießt die Sonne
Nochmal Klein-Claire
Spitzohrparty
Milow feiert lieber eine Punkteparty
Wer bei dem Bild hier nicht lachen oder wenigstens schmunzeln muss, der sieht das Leben zu eng:
Nochmal Tanjas schöner Milow (der heute richtig in Schmuselaune war..!)
Die Drei vonne Tanke
Heaven, die Nixe aus dem Tümpel
Claire muss auch mal auftanken
Lennox
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Und weil ich mich gar nicht entscheiden konnte, eine Serie spielende Junghundmädchen
Die drei hatten echt einen Heidenspaß, glaube ich
Und Claire hat so gar keine Angst - 4 Monate alt und zockt wie die Großen. Chapeau, madame!
Immer drauf da
-
Ich musste grade sooooooo Lachen Cynthia! GRANDIOS Vielen lieben Dank dafür :hug:
Hier dann mal mein Beitrag, wenn auch erstmal nur in verlinkter Version: https://plus.google.com/photos…9?authkey=CP-rkuzFz8ezxgE
-
Das sind ja alles total Rolle Fotos :-).
Darf man die klauen?Claire hatte auf jeden Fall Spaß und Milow nach seiner Auszeit glaub ich auch.
Danke an alle, das Milow mit durfte. War ein gutes Training für uns beide.Nächstes mal lass ich ihn dann aber lieber zu Hause, damit ich mich auch mal in Ruhe unterhalten kann und mich nicht so abseits stellen muss ;-)
-
Trotz Stau am Leverkusener Kreuz war es ein herrliches Treffen!
Ich und auch die weißen Teufel hatten ordentlich Spaß..
Auf der Rückfahrt war Ruhe im Auto als wir dann zu Hause waren gab es erstmal Abendfutter und dann ist Lennox schlafen gegangen.
Heaven allerdings wollte gerne wieder los, alte Kröte.. Deswegen plädiere ich beim nächsten Treffen für einen mindestens 24 h Aufenthalt.. Vielleicht ist die Kröte dann auch mal müde... -
-
Zitat
Trotz Stau am Leverkusener Kreuz war es ein herrliches Treffen!
Ich und auch die weißen Teufel hatten ordentlich Spaß..
Auf der Rückfahrt war Ruhe im Auto als wir dann zu Hause waren gab es erstmal Abendfutter und dann ist Lennox schlafen gegangen.
Heaven allerdings wollte gerne wieder los, alte Kröte.. Deswegen plädiere ich beim nächsten Treffen für einen mindestens 24 h Aufenthalt.. Vielleicht ist die Kröte dann auch mal müde...Ohhhh ja Zelten im Sommer, das macht Spaß . Hindernislauf für die Hunde
-
Guten Morgen ihr Lieben Nala und ich dösen noch im Bett vor uns hin *gg*
Wir fanden es auch ein rund um gelungenes Treffen und freuen uns das es allen so gefallen hat!
Dennoch gibt es leider auch Schattenseiten... Ich finde es schade das es immer wieder User gibt die sich anmelden und dann nicht erscheinen. Es kann immer mal was dazwischen kommen und keiner ist böse wenn abgesagt wird. Aber einfach nix mehr von sich zu geben find ich wirklich traurig.
Dann als Zweites... Das nächste Treffen wird wohl leider doch "kostenpflichtig" werden müssen. Ich mach's wirklich nicht gerne, aber auch ich muss (wenn ich mit fremden Leuten auf der Wiese bin) Platzmiete zahlen und hab die letzten 3 Male immer drauf gelegt :/So das war das Wort zum Sonntag
-
Wieviel musstest du denn drauflegen? Können wir das nicht noch unter denen die da waren aufteilen ?? Nur mal so als Vorschlag??
-
Zitat
Wieviel musstest du denn drauflegen? Können wir das nicht noch unter denen die da waren aufteilen ?? Nur mal so als Vorschlag??
Wäre ich auch für -
Zitat
Wäre ich auch fürDa wäre ich auch dabei, sag was fehlt und ich gebe gern was dazu.
ZitatDas sind ja alles total Rolle Fotos :-).
Darf man die klauen?Also meine gern, klar :-)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!