3tes DF Treffen in Alfter
-
-
Ich auch!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Sehr schöne Fotos! Sieht nach einem tollen Tag aus.
-
Ihr seit süß aber ich hab die Hand voll Kleingeld Münzen einfach in unseren Wiesentopf geworfen und die normale Platzmiete oben drauf. Lass es vllt 5-6€ gewesen sein die gestern in der Dose gelandet sind...
Beim nächsten Mal werdens dann leider 2€ pro Hund "Eintritt" werden, aber dieses Mal lassen wir's einfach noch so.
-
Meine Fotos könnt ihr auch nehmen.
Zitat
Wäre ich auch für
Jo.
Hab die Büchse diesmal total vergessenEdit:
Oh, hast schon dazu geschrieben.
Mit 2€ pro Hund wirst Du uns nicht los Da kommen wir wieder. Und tun das nächste Mal trotzdem was in den Pott -
Ich möchte mich auch hier nochmal melden.
Was den Pott angeht, das ist natürlich doof, dass es so gelaufen ist. Wenn du magst geb ich auch gern nochmal was dazu. Aber 2€ pro Hund ist ja in der Regel sowieso das, was man mindestens in die Dose packt, also schreckt uns das natürlich auch nicht ab.
Ich liebe eure Fotos und das von Cynthia mit Paula und Nalas Schwanz als Kopfschmuck ist genial!
So mal ganz rein vom Kuschelfaktor hätte ich mir wohl den Rocky eingepackt. Obwohl er ja irgendwann recht nass war, ist er immer so süß kuscheln gekommen.
-
-
Sehr coole Bilder! Beim nächsten Mal sind wir bestimmt dabei.
Bei der Schlammpfütze wäre meine weiße Fußhupe bestimmt komplett braun gewesen *lach*
-
Auf den Bilder sieht es gar nicht nach vielen Hunden aus, da hätte ich mit Luna ja doch kommen können und das Wetter war ja auch so wunderbar :)
-
Ich kann euch auch noch ein paar Bilder von meiner Digicam zeigen
Zu Anfang haben wir schnell ein Bild zum Motto des Treffens gemachtEs war wieder super
Und Nicole, auch wir werden trotz "Eintritt" gerne wiederkommen! -
Schöne Fotos Jana Und ich find den Hut ja soooo toll!
Vielen Dank und ich werd gleich schon mal nen neuen Thread fürs 4te Treffen basteln *bg*
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!