3tes DF Treffen in Alfter
-
-
Zitat
A propos "mitkommen" - es fährt nicht zufällig noch jemand aus dem Ruhrgebiet runter, der einen Platz für uns im Auto hätte?
Woher kommst Du denn genau?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Woher kommst Du denn genau?
Ich komme aus GE.
Du wolltest doch mit Rebecca fahren, oder habe ich das falsch verstanden? Deswegen wollte ich euch beide nicht fragen - man muss ja nicht volle Wagen noch voller machen
-
Wenn ich tatsächlich fahre, nehme ich dich gern wieder mit!
-
Ich müsste wie gesagt mit Milow gucken obs klappt und würd ihm sicherheitshalber nen Maulkorb anziehen. Wenn er aber zu sehr zickt, kommt er ins Auto. Er mag leider nicht jeden. Muss man halt gucken.
-
Ich und der Borderschlumpf reisen aus Essen an und könnten (wegen kleinem Auto) ein Mensch-Hund-Gespann mitnehmen...
-
-
Zitat
Ich und der Borderschlumpf reisen aus Essen an und könnten (wegen kleinem Auto) ein Mensch-Hund-Gespann mitnehmen...
Oh, das wäre toll!
ZitatWenn ich tatsächlich fahre, nehme ich dich gern wieder mit!
Und das auch :-)
Essen ist etwas näher als Dortmund, aber ich nehme alles und danke euch beiden für die bereitwilligen Platzangebote.
Und sowohl Denise als auch Rebecca (ja, wir schnorren uns per Mitfahrgelegenheiten durch die forentreffen...) können ja bestätigen, dass Abby eine recht angenehme Autofahrerin ist. -
Zitat
Ich müsste wie gesagt mit Milow gucken obs klappt und würd ihm sicherheitshalber nen Maulkorb anziehen. Wenn er aber zu sehr zickt, kommt er ins Auto. Er mag leider nicht jeden. Muss man halt gucken.
Milow ist harmlos, wenn ein anderer Hund keinen Streit anfängt ist alles Tutti
Ach sorry, du meinst deinen Milow
-
Ich melde mich mit Scully auch mal unverbindlich an.
Plane selten etwas so weit im vorraus und es kann sein, dass Madame da gerade läufig wird, deswegen unter Vorbehalt
(hoffentlich vergesse ich den Termin nicht wieder )
-
Zitat
Ich komme aus GE.
Du wolltest doch mit Rebecca fahren, oder habe ich das falsch verstanden? Deswegen wollte ich euch beide nicht fragen - man muss ja nicht volle Wagen noch voller machen
Hey cool, mein Freund kommt auch ursprünglich aus GE!
Wenn mein Freund nun auch mitkommt, fahren wir denk ich doch mit 2 Autos. 4 Leute und 4 Hunde sind vllt. doch etwas zu viel. Zur Not hab ich also auch n Platz frei ^^
-
Aktualisiert:
Nicole + Nala
Sabrina + Baghira
Sabrina&Chris + Amy&Jess
Denise + Tiara&Suki
Rebecca&Alex + Galileo&Sirius
Jana&Nelson + Luna
Cynthia + Abigail
Smaddi + Sienna&Celia
Caro + Rocky&Mattes
Lisa + Maya
Manu&Marco + Diego&Canny
Mirjam + Milow&Claire
Jasmin+Timmy
Svenja + Chicco&Marla
Tanja + Milow
Judith + Paula
Julia + Finchen
Junimond + ScullyDa es ja die letzten Male auch sehr schön war, wollte ich auch diesmal wieder was sättigendes dabei haben *g*
Was schlagt ihr denn zum Thema Karneval vor und wer möchte was mitbringen? -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!