3tes DF Treffen in Alfter

• [/quote]

Frau Jasmin, du hast mich rausgekegelt. Wie frech.

:p

• Zitat

Oh Entschuldigung, das wollte ich aber nicht :(
    Nicht böse sein, war keine Absicht.

Doch, schrecklich böse und ich schmiede schon garstige Pläne, wie ich mich in Alfter dafür rächen kann..! :lol:

Ich denke ich warte mal ab, wenn es am Ende mehr süße Angebote gibt backe ich was herzhaft-snackiges, wenn es mehr herzhaftes gibt bringe ich Kuchen. Bin ja flexibel.

• Okay, auf die Pläne bin ich gespannt ;-) Aber Vorsicht vor dem Kampfpudel (ich erwähne jetzt besser nicht, dass er ne Schissbux ist und schon das Weite sucht, wenn ihn jemand anbellt oder schief anschaut... :hust: )

• Zitat

Achja Thema wird dann Karneval werden ;) Jeder darf sich verkleiden, aber keiner muss - das beste Kostüm (egal ob Mensch oder Hund) wird mit einem Preis belohnt :^^:

Ist das jetzt ein Witz oder Ernst gemeint? :???:

Karneval ist doch da schon ewig vorbei

• Aktualisiert:

Nicole + Nala - Kakao und Berliner
    Sabrina + Baghira
    Sabrina&Chris + Amy&Jess
    Denise + Tiara&Suki
    Rebecca&Alex + Galileo&Sirius
    Jana&Nelson + Luna - Kuchen
    Cynthia + Abigail - etwas Gebackenes, entweder Kuchen oder herzhaftes (Muffins, Kräuterbrot, Käsehörnchen,..)
    Smaddi + Sienna&Celia
    Caro + Rocky&Mattes
    Lisa + Maya
    Manu&Marco + Diego&Canny
    Mirjam + Milow&Claire
    Jasmin+Timmy - Muffins "Spezial"
    Svenja + Chicco&Marla - Nachosalat und Süßkram
    Tanja + Milow - Schnitzel
    Judith + Paula
    Julia + Finchen
    Junimond + Scully[/quote][/quote]

Denkt dran, es muss nicht jeder etwas mitbringen, die Nutzung der Spendendose ist wie immer gern gesehen ;)

Falls ihr vorher schonmal vorbei schauen wollt, seit ihr natürlich auch herzlich zu unserem Jederhundauslauf eingeladen =)
    http://windhunde-rsk.de/jederhundauslauf.html - Bilder dazu sind hier zu finden: https://plus.google.com/photos…45?authkey=CJmnmpe3tf22NQ

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!