Frauchen krank - Hund langweilt sich :-/
-
-
Also ich hab jetzt schon ein paar Leckerli in ein paar Kartons versteckt... die dann auch noch mit Malerkrepp zugeklebt... is ne Sache von 3 Minuten für ihn
Mir gehts heute noch schlechter als vorher, also war ich gar nicht mit ihm raus, hab ihn oft in den Garten gelassen, mein Freund hat ca. 15 Minuten mit ihm im Garten wild rumgetobt und war auch vorhin noch die letzte Runde mit ihm (und das ist für einen Katzen-Fan und Hunde-nur-Ertragenden viel
)...
Na ja, er kam heute ganz oft zu mir, legte seine Schnauze neben mich, stupste mich an... mein schlechtes Gewissen besteht fort, aber ich glaube, er hat sich halbwegs daran gewöhnt. Jetzt wo die Kinder den ganzen Tag da sind, ist auch mehr Action im Haus. Zu des Hundes Leidwesen hat sich der Kater immer noch nicht zum Toben mit ihm herabgelassen
Aber ich hoffe inständig, dass ich bald diese hartnäckige Husten/Fieber/Bronchitis/Erkältungs-Sache los bin. Mir tun schon beide Lungenflügel total weh und ich frag mich, ob ich das alles mit Hausmitteln behandeln kann oder doch über die Feiertage noch zu nem Fachmann muß. :/
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mit Rascheltüten kann man acuh Kinder und Hund beschäftigen. Kinder dürfen Leckerchen in Zeitung einwickeln... Hund darf auspacken und Kinder das zerpflückte Papier wieder einsammel
Mir fehlen dazu nur die Kinder aber Kröte findet es geil
LG
-
Update:
Bin allmählich, langsam, wieder auf dem Weg der Besserung. Ich denke sogar, Grisu hat es ganz gut getan, auch mal ein paar Tage Zwangs-Langeweile zu haben... am dritten Tag schien er es halbwegs akzeptiert zu haben.
Heute hat er zum ersten Mal seit langem wieder richtig mit einem anderen Hund getobt (gleichaltrig und gleich wild) und stinkt endlich mal wieder
. Wir haben jetzt auch irgendwie nen anderen Tagesablauf und ne andere Struktur (Mann hat Urlaub, späteres aufstehen, mehr Zeit usw.).
Aber was mir aufgefallen ist: Er kann quasi nicht ruhig liegen bleiben. Insbesondere natürlich, wenn Besuch da ist, aber auch so wird er nach kurzer Zeit total hibbelig. Und dasselbe Verhalten zeigt er auch oft, wenn ich was sage (z. B. Sitz, Platz, k. A.) Er liegt zwar, aber er leckt sich an den Beinen oder am Gemächt, knibbelt sich an den Pfoten herum, juckt sich die Ohren, schüttelt den Kopf, macht IRGENDWAS aber nicht das, was man gerade will. Und jedes Fünkchen bewegt ihn dazu, wieder aufzustehen. Das macht einen irre...
Was will er mir damit sagen: "Hab grad keinen Bock darauf, was du sagst" oder was?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!