Hundeschule Canis - Statement online

• Zitat

Es steht als Antwort in einem Posting ;) Mußt die Posting von anderen Leuten auf der DOGS-Seite durchgehen inkl. Antworten ;)

Danke, ich bin anscheinend eine Blindschleiche, hatte nämlich auch nichts gefunden :ops:

Gaby und ihre schweren Jungs

• Nö, ich kann keine Beiträge lesen, ich bekomme die Aufforderung mich anzumelden.

Aber ist ja nun egal, Kathrin hat ja auch den Text eingestellt.

Gaby und ihre schweren Jungs

• OT:
    Ob man Beiträge von fremden Leuten da lesen kann, weiß ich nicht. Aber die eigentliche Seite mit den Postings der Zeitschrift dürfen öffentlich sein, oder?

• Gut, dass ich die dogs schon vor längerer Zeit abbestellt habe... Es waren immer nur wenige gute Artikel drin, die von Michael Grewe waren neben den ganzen bunten Bildchen, Werbung für diverse Futtermittel immer das Highlight in dieser Zeitschrift.
    Wenn die nun auch noch wegfallen, gibt es für mich keinen Grund mehr, da überhaupt noch rein zu gucken...

LG Kerstin

• Zitat

Gut, dass ich die dogs schon vor längerer Zeit abbestellt habe... Es waren immer nur wenige gute Artikel drin, die von Michael Grewe waren neben den ganzen bunten Bildchen, Werbung für diverse Futtermittel immer das Highlight in dieser Zeitschrift.
    Wenn die nun auch noch wegfallen, gibt es für mich keinen Grund mehr, da überhaupt noch rein zu gucken...

LG Kerstin

Eine loyale Anhängerin, egal als wie bescheiden sich die Fachkompetenz des Idols erweist. :roll:

So werden leider viele denken, und mit etwas geschickter PR ist das Malheur so schnell vergessen wie das mit der Rottihündin. Die Frau C.v.R. hilft ihm mit ihrem Statement leider noch, sich in der Opferrolle bestärkt zu fühlen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!