Hundeschule Canis - Statement online
- Juuule
- Geschlossen
-
-
finde den Zeitungsartikel toll, denn er lässt alle Seiten zu Wort kommen, und verdeutlicht auf sachliche, argumentative Art und Weise, dass viele kluge Hundeleute anderer Auffassung zur Hundeerziehung sind und die begründen das meine Meinung nach sehr gut...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
edit........
-
Zitat
finde den Zeitungsartikel toll, denn er lässt alle Seiten zu Wort kommen, und verdeutlicht auf sachliche, argumentative Art und Weise, dass viele kluge Hundeleute anderer Auffassung zur Hundeerziehung sind und die begründen das meine Meinung nach sehr gut...
Ich finde den Artikel auch ganz gelungen.
-
Uhi der Fred ist explodiert in der Zwischenzeit
Steht immer noch die Frage nach einer alternativen Trainingsmethode?
Sorry, ich will jetzt nicht die ganzen Seiten lesen
-
Las Patitas, lies dich durch, die Alternativen sind mehrfach aufgeführt wirden.
Der Zeitungsartikel ist absolut hervirragend! Hoffe, es bleibt nicht beim Kurier...
-
-
Zitat
Las Patitas, lies dich durch, die Alternativen sind mehrfach aufgeführt wirden.
Der Zeitungsartikel ist absolut hervirragend! Hoffe, es bleibt nicht beim Kurier...
Ich stell mir gerade vor wie die Bloed Zeitung das ausschlachten wuerde... -
Da ja von Grewe & Co. immer wieder betont wird, der Ausschnitt sei quasi nicht repräsentativ, und im ganzen Film könne man dann die Vorgehensweise besser beurteilen: Warum stellen die Herren dann nicht den ganzen Film online zur Verfügung und berichten über die jetzigen Lebensbedingungen bzw. das aktuelle Verhalten des Hundes?
-
"Ich werde versuchen weitere Ausschnitte aus dem gesamten Film zu organisieren und diese dann in den nächsten Tagen bei Facebook posten. "#
Das will er ja anscheinend tun.. -
Zitat
"Ich werde versuchen weitere Ausschnitte aus dem gesamten Film zu organisieren und diese dann in den nächsten Tagen bei Facebook posten. "#
Das will er ja anscheinend tun..
Er ist doch der Chef von dem ganze Verein, wieso muss er es da versuchen? Muss er erst auf den Dachboden gehen und in die Kartons schauen wo er den Film hat? -
Den Film muß man doch Edit by Mod: Solche Aussagen sind justitiabel.
Soetwas dauert halt ein paar Tage
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!