Hundeschule Canis - Statement online
- Juuule
- Geschlossen
-
-
Zitat
Schön! Warten wir ab, was draus wird.
Joah.....
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Joah.....
Ja natürlich heißt es abwarten
Sent from my iPhone 5 using tapatalk
*profi im wechselstaben verbuchseln* -
Gibt es eigentlich schon irgendwo das vollständige Video, dass er veröffentlichen wollte?
-
Zitat
Gibt es eigentlich schon irgendwo das vollständige Video, dass er veröffentlichen wollte?
Noch nicht... Wir harren mal der Dinge die da kommen
Sent from my iPhone 5 using tapatalk
*profi im wechselstaben verbuchseln* -
Ich sag mal: Selbst wenn es ein vollständiges Video gäbe - was würde das an den Fakten ändern?
MMn. nix. -
-
Ne würde nix ändern, aber mich würde es interessieren ob er überhaupt eins veröffentlicht oder ob das nur Gelaber war :)
-
Zitat
Ne würde nix ändern, aber mich würde es interessieren ob er überhaupt eins veröffentlicht oder ob das nur Gelaber war :)
der wird sich hüten - wenn er seinen Ruf nicht noch mehr ruinieren will
wie ich gestern aber schon mal schrieb ist da eine RÄ für Tierrecht dran und auch Dogs Guard - also alles Leute die wissen wovon sie reden - und wenn man sich distanziert und die Zusammenarbeit auf Eis legt, wenn auch erstmal vorläufig, dann will das was heißen.
Ob dies eine gestellte Situation war oder aus einer Trainingseinheit stammt, macht für mich keinen Unterschied, denn egal wie man es nimmt, es ist unakzeptabel.
Und wenn er Drohungen erhält, so muß man sich nicht wundern, obwohl ich mich von so etwas distanziere, weil ich mir sage, dass ich mich damit disqualifiziere.
Was den hier betroffenen Hund angeht, so hoffe ich, dass das Frauchen Hilfe bekommen hat, wie sie ihren Hund händeln kann und der Hund von einem Menschen behandelt wird, der ihm auch hilft aus seinem Muster rauszukommen.
-
Ich bin ja Facebook Verweigerer
Stellt jemand die Stellungsnahme vom Dogs-Magazin hier ein?
Das wäre schön.
Gaby und ihre schweren Jungs
-
Die meisten Zeitungen etc. haben eine öffentlich einsehbare FB-Seite.. Da kann also jeder lesen, auch wenn er kein FB-Mitglied ist.
Aber gut..
ZitatZur Frage nach unserer Zusammenarbeit mit Hr. Grewe:
Die Zusammenarbeit zwischen DOGS und Michael Grewe ruht bis auf weiteres.
https://www.facebook.com/dogs.online (in einem der Beiträge dort als Antwort durch die Zeitschrift zu lesen) -
Zitat
Ich bin ja Facebook Verweigerer
Stellt jemand die Stellungsnahme vom Dogs-Magazin hier ein?
Das wäre schön.
Gaby und ihre schweren Jungs
Würde ich, wenn ich wüsste wo.
Auf der Facebook Seite von Dogs Magazin ist nichts (oder hab cih das übersehen)?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!