Richtig cooler Name für Hündin gesucht

• Hallo,
    es gibt ja jede Menge Hundenamen. Aber ich suche DEN einen, richtig coolen für eine mittelgroße, hellbraune Schlappohrhündin.
    Auf jeden Fall soll er zweisilbig und gut zu rufen sein.
    Häufig vorkommende Namen wie Luna, Maja, Lily, etc. fallen, obwohl auch ganz nett, raus.
    Möchte eben einen besonderen Namen!

Welche Hundenamen habt ihr schon gehört, die ihr absolut cool, vielleicht auch lustig findet?
    Hat euer Hund vielleicht einen besonderen Namen?

Her damit!

Freue mich auf eure Anregungen!

Granita

• Genau so hab' ich auch gedacht, bevor meine Hündin eingezogen ist, die... Maja heißt. :D
    Der Vorsatz hat genau so lange gehalten, bis der Hund bei uns im Auto saß... gut, aber Luna und Lilly find' ich viiiel zu oft verwendet.
    Maybe find' ich super.
    'ne Bekannte von mir nannte ihre Hündin Seven, weil sie die Siebte im Wurf war.
    Sehr gut (und seltener) find' ich auch noch: Akina (Aki), Kari, Aleiha, Reeva (einer meiner Favoriten für die nächste Hündin. :D), Reca (Rika gesprochen), Shari & Charis (Karis gesprochen).

• Oh Reeva finde ich toll!

Die Seiten mit den Hundenamen-Sammlungen überfordern mich! ;-)

Da warte ich doch lieber noch auf einige eurer Favoriten!

Granita

• Mich auch...zumal ich glaube, dass es dem Hund Wurst ist, wie er heißt. Ich finde Petty gut...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!