Richtig cooler Name für Hündin gesucht
-
-
Alva zum Beispiel
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Die Dame die hier Sonntag einzieht wird Anyou heißen - vielleicht auch was für dich?
-
Meine Hündin die morgen einzieht wird Miss Marple (Rufname Missy) heißen.
-
Zitat
Hallo,
es gibt ja jede Menge Hundenamen. Aber ich suche DEN einen, richtig coolen für eine mittelgroße, hellbraune Schlappohrhündin.
Peanut, Butter (in englisch bitte!), Cookie, Brownie, Tequila, Lilo...Je nachdem wie's Tier dann nachher aussieht.
Ich würd aber weniger auf cool achten sondern wie Appelschnut schon gesagt hat auf's Praktische.
Was bringt Dir eine Maybeline oder eine Chanel wenn Du es net rufen kannst wenn Du es rufen solltest? ^^Passend zur Rasse find ich unschlagbar.
Emma wurd eine Emma weil ich einen alten und eher derben Vornamen wollte. Zudem was, dass man brüllen kann. Tata. Passt. Andre Rottis die ich kenne heissen Max, Theo, Karle und Otto. Also alles alt, praktisch, gut, passend ^^
Sky, Amy, Fly oder Coco wär da (für mich!) fehl am Platz. -
So,
Vielen Dank für die tollen Namen.
Wir hatten vorab schon einen Favoriten. Jetzt habt ihr uns echt tolle Hundenamen genannt, und wir hätten doch, wenn DER richtig coole, zweisilbige dabeigewesen wäre, mit Sicherheit noch umgeschwenkt.
Unser Favorit wurde hier auch genannt, und deshalb wird unser Hund wohlALVA heißen.
Tataaaaa..... :-)
Und liebe Grüße an Debbie, der dieser Name wohl auch gefällt.
Nochmal vielen Dank für die tollen Anregungen. Aber Alva konnte für uns dann doch nicht getoppt werden.
Trotzdem gut, dass wir nachgefragt haben. Jetzt sind wir sicher, den richtigen gefunden zu haben!
Danke!
Granita
-
-
Zu *aussergewöhnlich* fallen mir diese Namen ein:
Nemesis
Amenti
Anuket
Nephthys
Tajet
Aisa
Aithra
Alfadis
Askja
Elva
Skorpa
Sola -
Mein erster Hund hier Kuska.
Hatte auch immer A-Endungen. So wie ihr bei Alva.
-
Alva finde ich auch schön!
Hätte ich so gedurft, wie ich gewollt hätte, würde Amy heute "Moneypenny" heissen.
LG von Julie -
Moneypenny passt super zu einem blonden Chi-Mädchen, finde ich!
-
Ich glaub mein nächster Hund, natürlich wieder eine Dame, wird Tessa heißen.
Nur schon in Verbindung mit dem Kommando " Komm" spricht der Name für den Charakter. :grin:
Buchstabensalat vom Handy
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!