Richtig cooler Name für Hündin gesucht

• Obwohl die Entscheidung schon gefallen ist, hätte ich gerne noch "Mechtild" ins Rennen geworfen :D
    (je nach Rasse natürlich)

Mir geht es wie Appelschnut, ich finde zur Rasse passende Namen toll. Mega cool oder mega witzig ist halt leider nur eine Momentaufnahme, meistens wird das sehr schnell langweilig oder wird eh abgekürzt zu weiterer Peinlichkeit ;)

• Zitat

:D Moneypenny passt super zu einem blonden Chi-Mädchen, finde ich! :D

Finde ich ja auch nach fast 9 Jahren noch, leider mochte "Herrchen" den Namen GAR nicht... :( :
    LG von Julie

• Zitat

... oder wird eh abgekürzt zu weiterer Peinlichkeit ;)

Ganz genau. Man will keinen püppschigen Namen, der auf "i" endet, und dann brüllt man doch Jilliiie! statt Jil, Coopiiie! statt Cooper, Bättiiii! statt Batman und Fiiidiiiie! statt Fides über den Acker....

Aber man gewöhnt sich ja an viele Peinlichkeiten als Hundehalter. Hauptsache, der Hund kommt angerannt, wenn man so richtig quietschig losjodelt - und dafür braucht man nunmal das "i" mit Herzchen drauf. :D

• Zitat

Ganz genau. Man will keinen püppschigen Namen, der auf "i" endet, und dann brüllt man doch Jilliiie! statt Jil, Coopiiie! statt Cooper, Bättiiii! statt Batman und Fiiidiiiie! statt Fides über den Acker....

Aber man gewöhnt sich ja an viele Peinlichkeiten als Hundehalter. Hauptsache, der Hund kommt angerannt, wenn man so richtig quietschig losjodelt - und dafür braucht man nunmal das "i" mit Herzchen drauf. :D

Einer der Gründe, warum ich mir gleich was mit "i"-Laut am Ende als Namen gesucht habe. Auch, wenn ich vielleicht "Captain Universe" cooler gefunden hätte :D

• hab nicht alles gelesen, weiß also nicht obs schon dabei war, aber ich kenne eine Hündin, die heißt Deela (gesprochen "Die-la") und ich finde diesen Namen sooo toll!!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!