-
-
Am Montag Abend und am Dienstag Morgen haben zwei Hunde Gift aufgenommen. Beide konnten zum Glück gerettet werden.
Heute, am 20.12.12, fand mein Hund in einem anderen Gebiet des gleichen Waldstücks, versteckt hinter einem Baum, präparierte Brotscheiben mit oranger + gelber "Sauce".
Die Polizei war sehr nett und hilfsbereit, kam auch echt schnell und hat den Vorgang aufgenommen. Das Veterinäramt der Stadt Köln wird aber keine Untersuchung veranlassen, da diese "auf Verdacht" zu teuer sei, erst wenn ein Hund zu Schaden gekommen ist, würde dann untersucht. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mist. Das ist bei mir um die Ecke.
-
Passt gut auf Euch auf! Und erzählt es allen Hundebesitzern, die Ihr so trefft. Mache ich auch.
-
AKTUELL!!
Nur wenig weiter im Ortsteil Rondorf jetzt auch. 2 Hunde sind schon tot! -
Das ist bei mir um die Ecke! Wann war es denn genau ? Weißt du, welche Hunde es waren ?
Im Grüngürtel wurden am 11.01.13 wohl auch Frikadellen mit Rattengift auf der Freilauffläche gefunden (das habe ich aber nur aus 3ter Hand) -
-
ich weiß leider nicht welche Hunde, das hat man mir auf dem Feld an der Autobahn erzählt. da wo der Friedhof und diese kleinen Gärten sind. Da soll wohl was gelegen haben. Das war am 26.1. wie es immoment aussieht weiß ich nicht.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!