Silvester naht - bitte sichert Eure Hunde 2012
-
-
Ich habe bis jetzt noch keine einzige Meldung bei FB gesehen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Silvester naht - bitte sichert Eure Hunde 2012* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
-
Frohes neues Jahr euch allen!!
Bei uns verlief Alanas erstes Silvester sehr entspannt.
Wir waren (meine Schwester und Ich) bei meiner Tante, meinen Cousinen und meinem Cousin plus Frau eingeladen.
Party machen war bei mir wegen dem Hund sowieso nicht drin und meine Schwester musste bis 20.00 Uhr lernen für ihr Physikum das bald ansteht.
Natürlich war Alana auch mit dabei.Tagsüber waren ihr die Böller vollkommen egal, sie hat nur kurz geschaut und dann weiter geschnuppert beim spazieren gehen. Am Abend war sie dann mit einem großen Knochen beschäftigt, während wir gegessen haben.
Als der Knochen weg war hat sie selig geschlafen.
Um Mitternacht (10 Minuten vorher) sind alle raus zum Feuerwerk machen außer meine Schwester und ich natürlich.Aber was passierte um 23:56 Uhr?!
Alana wollte raus zum Pippi machen...
Na suuuper...
Ich also schnell Leine ran Ratz-Fatz zur Tür raus in Vorgarten, Alana macht Pipi während die ersten Raketen von den Nachbarn steigen, meine Verwandtschaft steht schon in den Startlöchern zum Böllern, wartet aber natürlich noch bis wir zwei wieder im Haus sind, schnell rein, Türe zu und bam geht's draußen ab mit der KnallereiAlana, meine Schwester und ich sind dann aufs Sofa gesessen, der Rolo war unten und Hundi hat nach paar Minuten wieder geschnarcht
Also alles in allem sehr entspannt! -
Dir auch ein frohes neues Jahr.
Danke für den Link
-
Ich bin für Jess glaube ich, grade die schlimmste Person ever
Hier wird noch immer im Sekundentakt geknallt. Nicht direkt am Haus, aber so, dass wir es gut hören können - aus verschiedenen Richtungen.
Gerade bin ich mit den Hunden raus. Jess fand es überhaupt nicht gut, wollte sofort wieder rein. Ich habe sie quasi gezwungen mit zu kommen, weil sie irgendwann mal einen Haufen machen muss.
Das ging nach 50 Metern und ich bin wieder mit den zweien zurück. seitdem will sie mit mir nichts mehr zu tun haben
gesendet von meinem Handy mit dem merkwürdigen Eigenleben ;-)
-
-
Pepe musste vorhin mal dringend raus, ist eigentlich sonst noch nicht seine Zeit. Aus ganz weiter Entfernung gabs einen Knall und schon wars wieder vorbei und es gab nur noch eine Richtung - zur Tür. 15Min. später, er muss ja immernoch, will wieder runter, also gehen wir wieder hinters Haus, aufs Rasenstück um alles so schnell wie möglich erledigen zu können. Gerade als er das Bein heben will, wirft so ein feiges A*** von irgendeinem Balkon/Fenster aus dem Nachbarhaus nen fetten Böller direkt neben uns. Ich dachte Pepe klappt mir zusammen, ich war selbst tierisch erschrocken. Hab ihn nur noch schnell unter den Arm geklemmt und wieder rein.
Nun hat Herrchen alle beide eingesackt und ist mit ihnen gen Wald zum Gassi gefahren. Was für Idioten, wenn mir der unter die Finger kommt, garantiere ich für nichts. -
Mich beschleicht so langsam das Gefühl, manche werfen jetzt "ganz zufällig" in Hunderichtungen,nach dem Motto: Jetzt darf ich und ich konnte Euch sowieso noch nie leiden bzw. habe Angst vor Hunden bin aber (normalerweise oder sowieso) zu feige zu normaler Konversation.
Finde es furchtbar, die ganzen Meldungen auf fb ,die armen Wildtiere und bin sehr froh, so ein robustes, abgebrühtes Mädl zu haben.
Viel Glück noch Euch allen die nächsten Stunden/Tage! -
Euch allen ein frohes neues Jahr und hoffentlich haben eure Hunde es auch einigermaßen gut überstanden.
Hier ist es grad ruhig und Rico schläft tief entspannt auf dem Boden hinter meinem Stuhl.
Um Mitternacht bekam er einen Markknochen mit lecker Fleisch drum rum. Ich schaute 5 min. vom Balkon das Feuerwerk an und dann sah ich noch Fern. Er lief etwas aufgeregt im Zimmer hin und her aber kein Vergleich zu seiner Panik draußen. Das letzte Mal war er um 17 Uhr Gassi und um 22 Uhr bin ich mit ihm gut gesichert in den Garten, aber er konnte sich vor Angst nicht lösen. Heute Nacht um halb vier weckte er mich auf und machte nen großen Haufen im Garten und ca. 1 Minute Pipi! Silvester haben wir gottseidank überstanden... aber an seiner großen Angst vor Knallern, Schüssen, Knacksen und knisterndem Feuer in Form von panischem Davonlaufen werde ich dieses Jahr mit ihm arbeiten müssen!
-
Frohes neues Jahr!
Hier wurde auch ordentlich geknallt.
Aber ich habe schon die Tage vor Sylvester bei jedem kleinsten Sylvesterknaller Teddy mit Futter vollgestopft.
Jedes mal wenn es geknallt hat hab ich mit der Zunge geschnallst, sodass Teddy mich angeschaut hat und sofort ein Keks hinterher flog.
Wenns arg schlimm war, sind wir ein Stück gejoggt.
Ich bin echt super froh (:
Im letzten Jahr war sie so gut wie gar nicht ansprechbar und Belohnungshäppchen wollte sie gar nicht mehr anrühren.
Noch Tage danach hat es gereicht, wenn der Mülltonnendeckel zu laut zuflog, dass sie sofort zurück nach Hause wollte.
Heute allerdings war ich mit beiden Hunden im Garten und habe sie ein bisschen mit dem Ball betüdelt.
Das ging echt gut, obwohl es hier und da noch knallte!Das Aprazolam liegt unberührt im Schrank und ich bin echt total erleichtert, dass Sylvester dieses Jahr so gut gelaufen ist für uns!
-
Zitat
Mich beschleicht so langsam das Gefühl, manche werfen jetzt "ganz zufällig" in Hunderichtungen,nach dem Motto: Jetzt darf ich und ich konnte Euch sowieso noch nie leiden bzw. habe Angst vor Hunden bin aber (normalerweise oder sowieso) zu feige zu normaler Konversation.
Finde es furchtbar, die ganzen Meldungen auf fb ,die armen Wildtiere und bin sehr froh, so ein robustes, abgebrühtes Mädl zu haben.
Viel Glück noch Euch allen die nächsten Stunden/Tage!definitiv!
Es hatte vorher nicht geknallt (nur ganz ganz weit entfernt) und nachdem wir wieder drinnen waren auch nicht mehr. War schon mächtiger "Zufall".... -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!