Welche Kamera????
-
-
Na das auf jeden Fall
Bei den Bridges hab ich immer mit der Panasonic-Lumix-DMC-FZ200 geliebäugelt,
die ist halt sehr lichtstark,das macht sie auch bei trüben Wetter gut.
Und liegt super in der Hand.
Hier ein paar Bilder die mit ihr geschossen wurden und nicht bearbeitet wurden
http://www.dpreview.com/galler…-dmc-fz200-review-samplesVon der Bildquali fand ich die Canon Powershot sx50 am besten, ist aber sicher eine Frage des Geschmacks,
fotos davon kann man im dslr Forum sehen -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich hab die 1000D von Canon mit einem Teleobjektiv, das aber nicht besonders toll ist.
Noch besser wäre für dieses Geld eine gebrauchte zu kaufen, aber neu ist halt immer einfacher.
Die 1100D gibts mWn mit Videofunktion und unterscheidet sich ansonsten nicht viel von meiner.
Bei Saturn gibts die zwei Modelle für 550-600 € mit Kit und Teleobjektiv. -
Media Markt macht grad Werbung für die Canon Eos 1100D für 290 Euro oder so... und dann hättest ja immer noch für nen gutes Objektiv 300 euro übrig.
-
ja für 299€ hab ich mir gestern schon angesehen, aber meinst du die kann man gut kaufen?
-
Also mich würd da eher die Nikon d3100 interessieren,gibts derzeiten auch günstig,da Auslaufmodell ^^
-
-
Wenn du auf die 300€ die übrig sind noch 90€ drauf legst, kannst ein Teleobjektiv mit USM und Bildstabilisator kaufen. Ich würds machen. Die zwei Sachen erleichtern dir viel grad als Einsteiger.
-
Die gibts doch auch schon in wesentlich billiger von Tamron oder Sigma
-
die nicon d3100 habe ich gerade bei MediaMarkt für 349 € gesehen
-
Annika, ganz ehrlich, geh in einen Laden und schau Dir die Kameras an.
Für 600 € bekommst Du eine ordentliche Spiegelreflex. Aber jeder hat eben andere Ansprüche.
Im Grunde genommen nehmen sich die Kameras pro Preissegment nicht viel. Ich finde z.B. die Nikon
handlicher als eine vergleichbare Canon.Eben weil sie besser in einer "Frauenhand" liegt.
Wenn Du wirklich soviel ausgeben magst, investiere in eine DSLR und kauf Dir später ein besseres Objektiv dazu.
Denn damit fängt der Spass am fotografieren erst an. Alles andere ist "nice to have" und wird irgendwann sowieso
von dir durch etwas besseres ersetzt. -
Ne Freundin von mir hat sich die vor zwei Wochen gekauft allerdings fotografiert sie nur mit dem kit-Objektiv das ich für Hundefotos nicht sehr gut finde. Ich bekomm zu Weihnachten die eos 50d und hoffe das mit der gute Fotos machbar sind... mir wurde bei meiner Suche im Internet, für meine Fotoziele (Hunde) die 60d empfohlen allerdings ist die mir momentan echt zu teuer... darum hab ich jetzt das vorgänger modell genommen was eigenltich auch gut geeignet sein sollte.... Hab allerdings auch meine 50d gebraucht gekauft kommst einfach günstiger weg.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!