Hundeland - Lieferprobleme?

• Hallo zusammen :)

Weiß jemand obs bei Hundeland.de momentan Lieferschwierigkeiten gibt?

Ich hatte am 11.12.12 Trockenfutter bestellt und dieses auch direkt online bezahlt - Geld müsste daher spätestens am 14.12.12 eingegangen sein, jedoch warte ich der Zeit vergeblich auf die Ware.

Vor 2 Tagen hab ich mich dann an die Service E-Mail Adresse gewendet, da ich über die Hotline niemanden erreicht habe. Aber auch hier warte ich vergeblich auf Antwort...

Hab jetzt noch bei einem anderen Anbieter bestellt, denn über die Feiertage ohne Futter da stehen möchte ich natürlich auch nicht :verzweifelt:

• Geht mir auch so. Ich hatte bestellt und auch einen Teil erhalten. Nirgends wurde mir mitgeteilt was mit dem ( auch schon bezahlten Rest ist ). Nach zwei Tagen vergeblicher Mühe bei der Hotline hab ich eine E-Mail geschickt ... seit 3 Tagen keine Antwort.
    GsD hab ich per PayPal bezahlt ... sollte sich da bis nächste Woche nichts tun, werd ich erstmal mein Geld zurück holen.

Ich finde es so ätzend wenn man nicht mal eine Antwort bekommt :lepra:

• Also ich hab am 16.12.12 abends bestellt und am 18.12.12 war das Paket da.

Ich könnte mir aber vorstellen, dass es bei manchen Produkten Probleme gibt, die hatten in den letzten Tagen ja einige Gutscheine im Umlauf..

• Ich hatte per Vorkasse bezahlt und kann mir das Geld leider nicht so einfach wiederholen :(

War nen 15kilo Sack Wolfsblut...

Echt Sabrina?? Na dann haben die aber wirklich nen paar logistische Probleme -.-

• Ich habe auch am 11 bestellt, per Vorkasse überwiesen und am 17. war das paket da, leider fehlten Leckerlies. Diese stehen in der Bestellbestätigung per eMail, jedoch nicht auf dem Ausdruck der im Paket war.

Naja, nervig aber wegen den 2 Euro mach ich nun keinen Aufstand.

Kundenservice wird bei denen wohl nicht gross geschrieben, schade...

• Ich hab auch Anfang Dezember bestellt und einen Teil der Lieferung erhalten. Auf den anderen 15 kg Sack warte ich noch.
    Wir sind zwar erstmal noch versorgt mit Futter, allerdings frage ich mich schon wo der Rest bleibt.
    Auf Mail bis jetzt auch keine Reaktion.

• Nachdem ich nochmals bei der Hotline angerufen hatte und ein "bisschen" Druck gemacht habe ;) hatte ich am 24ten ein großes Päckchen zu öffnen.

Dennoch würde ich dort nicht mehr bestellen, der Service ist einfach unter aller Sau und grade bei Futter ists mir einfach zu heikel...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!