Spiel- und Weggefährten in Frankfurt gesucht

• Ich wohne mit meinem Hund mitten in Frankfurt. Abends treffen wir uns immer mit ein paar Leuten im Rebstockpark.
    Aber für´s Wochenende ist mir das zu wenig, aber alleine die Umgebung unsicher machen, macht auf dauer auch keinen Spaß. Deswegen suche ich Leute, die am Wochenende Lust haben, Frankfurt und Umgebung mit den Hunden zu erkunden.
    Mein Hund Blue ist ein ca. 2 Jahre alter Labrador-Mischling (kastriert) und verträglich mit allem. Bei größeren Hunden ist er anfangs etwas ängstlich, das legt sich aber sofort, wenn er merkt, dass der andere nichts tut. (Außnahmen sind Labradore und Golden Retriever, die findet er generell total toll! :gut: )
    Ansonsten ist er total verspielt und er rennt sehr gerne!

Ich würde mich freuen, wenn sich Leute finden, die Lust haben, am Wochenende gerne mal etwas länger mit dem Hund unterwegs zu sein, und z.B. auch mal in den Taunus zu fahren oder so! :)

Sarah & Blue

• Hallo Sarah,

wir koennen uns ja gerne mal auch am WE treffen. Ich wohne in Sulzbach (bei Sossenheim / Hoechst. Zwischen uns gibt es also genuegend Felder oder halt auch das Arboretum.

Unsere beiden haben sich ja gut verstanden und sind beide neugierig und sozial :)

LG an den Kampfschmuser

• Hallo,

Wenn es euch mal Richtung Hintertaunus verschlägt würden Balu (Labbi, 15 monate) und ich uns freuen, wenn wir uns anschließen könnten.

LG
    Andrea

• Hallo Andrea,

Was genau wird als Hintertaunus verstanden? Wir fahren auch gerne mal ein bisschen. Meine Labbis lieben ja Autofahren sehr.. :)

• Hey Tina,

Wir wohnen in der Bad Homburger Gegend (auf der armen Seite :D ). Sagt dir Hessenpark was?

LG
    Andrea

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!