Spazieren in MD
-
-
Hallo,
ich war lange nicht mehr hier. Gehe aber immer noch primär allein hier in Magdeburg spazieren. Hat wer von Euch Lust mich und meine beiden - Jess, BC-Hündin, 10 Jahre & Frodo, BC-Rüde, fast 6 Jahre - zu begleiten?!
Gruß, Konstanze
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also unser Beagle sucht immer Spiel kameraden er ist ein jahr alt und sehr lieb und agil.
Vielleicht haste ja Lust auf ein treffen. -
Wenn ihr dann unterwegs eine tolle Spielwiese gefunden habt, macht sich diese bestimmt gut auf http://www.hunde-spielwiesen.de
-
Hey fals ihr noch wen sucht wir kommen auch aus Magdeburg genauergesagt Magdeburg -Ottersleben
Meiner ist noch Welpe aber er versteht sich prächtig mit großen Hunden! -
Hey hatte oben in nem Thread schon was geschrieben. Wenn ihr noch platz habt würden wir mit unseren Borders gern mitkommen. Der Salbker Seee macht sich immer gut für einen Spatziergang
-
-
Hallo
also Salbker See wäre ich auch dabei. Ich bin ab und an mal ein WE in MD meinen Freund besuchen. Das übernächste z.b.
-
Hey super, du meinst sicher den 02./03.03 oder? Sag wann und wir sind dabei
-
Ja genau das Wochenende meine ich :)
Also Zeitlich wäre mir das egal, Samstag den ganzen Tag und Sonntag Nachmittag habe ich Zeit.Nika siehst du übrigens im Fotothread der in der Signatur verlinkt ist. Bisher hatte sie mit keinem Hund ein Problem und liebt eigentlich alle.
-
Dann machen wir am Sonntag um 15.00. Ich schick dir mal noch ne pn :)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!