Bin ich zu jung um einen Hund zu erziehen?

• so, erst mal vielen Dank für alle Komplimente an Mona und mich.
    Jetzt noch ein paar Bilder:

Mona mit einem leckeren Schweineohr in ihrem Bett. Da sie eh das ganze Haus auf den Kopf stellt, kann dieses Bild auch so bleiben ;) .

Sie schläft auch schon fein im Bett.

Weitere Bilder später, ich gehe mal mit Mona raus.
    LG Elisabeth

• So viel Schwachsinn wie sie im Kopf hat, kann man ihr nicht ansehen :lol: ! Sie kann mich ja gern zum Fressen gern haben, aber muss sie mich deshalb auffressen =) ? Alles wird gegessen. Um nicht "gegessen" zu werden, müsste ich wohl hautenge Kleidung mit langen Ärmeln tragen, damit man nicht in die Ärmel beißen kann und auch meine Freundschaftsbänchen nicht abknabbert ;) . Naja, meine Hände wären ja immer noch frei. Und im Garten wird auch alles gefressen. Erde, Steine, Gras, Schnee und den halben Komposthaufen :headbash: ... wenn ich sie lassen würde.
    LG Elisabeth

• Ein ganz süßes Mäuschen hast du dir da ins Haus geholt :rollsmile:

Ich wünsche dir mit dem kleinen Knuffel ganz viel Freude und Hut ab,von dir kann sich mancher Erwachsene eine Scheibe abschneiden :gut:

Ganz liebe Grüße

• Und nochmals vielen Dank für alle Komplimente.
    Und nochmals einpaar Bilder:

Ich komme!

Eine super Putzfrau :lol: .

Mit der Maus vom McDonalds kann man auch ganz toll spielen.

Ach ja, noch ne Frage: Meine Tante dachte sofort an Labrador... aber das ist ja bei schwarzer Hund kein Wunder.
    Aber letztens hat mir jemand Mudi vorgeschlagen, das finde ich passt ganz gut. Vorallem, als ich gelesen habe, dass sie sich gerne laut äußern :D .
    LG Mona und Elisabeth

• Mhhh, Mudis haben eigentlich Stehohren soweit ich weiss aber dann hat sie die Schlappohren eben von Ihrer Mama geerbt! :p
    Ob ein Mudi da mitgemischt hat müsstest du auch bald am Fell erkennen können es wächst relativ schnell und kräuselt sich dann... hat dann eine gewisse Ähnlichkeit mit einem Wattebausch ;)

Übrigens total tolle Bilder!
    Echt putzig die Maus!

• Zitat

Ach ja, noch ne Frage: Meine Tante dachte sofort an Labrador... aber das ist ja bei schwarzer Hund kein Wunder.
    Aber letztens hat mir jemand Mudi vorgeschlagen, das finde ich passt ganz gut. Vorallem, als ich gelesen habe, dass sie sich gerne laut äußern :D .
    LG Mona und Elisabeth

Hmm ich weiß ja nicht, wie groß und schwer die Maus ist...aber für einen Labi wirkt sie auf den Fotos zu zart und zu klein. Aber dass irgendwo in der Ahnenreihe einmal ein Labi dabei war, würde ich auch nicht ausschließen. ;)

Mudi? Hmm wenn ich mir Mudi-Welpen-Fotos anschaue, dann schauen die total nach "Fellknäuel" aus. Vielleicht ja eher Markiesje?

• Zitat

Hmm ich weiß ja nicht, wie groß und schwer die Maus ist...aber für einen Labi wirkt sie auf den Fotos zu zart und zu klein. Aber dass irgendwo in der Ahnenreihe einmal ein Labi dabei war, würde ich auch nicht ausschließen. ;)

Mudi? Hmm wenn ich mir Mudi-Welpen-Fotos anschaue, dann schauen die total nach "Fellknäuel" aus. Vielleicht ja eher Markiesje?

Könnte ich mir auch vorstellen. Vielleicht erkennt man es besser, wenn sie größer wird.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!