Bin ich zu jung um einen Hund zu erziehen?
-
-
Woran liegt das denn, dass Welpen immer diese Anfälle kriegen? Gestern hatte sie nämlich über den Tag verteilt 8.
...Und dann mal wieder Bilder
In diesem Alter schon RaucherNennt man nicht alte Hunde "Graue Schnauzen"? Ich dachte immer, ich hätte einen Welpen.
Mona begegnet zum ersten Mal einem See... und geht gleich rein!
Liebe Grüße, Mona & Elisabeth
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Bin ich zu jung um einen Hund zu erziehen?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
meine Hunde werden dieses Jahr drei und kriegen immer noch ihre wilden 5 Minuten, wo sie durch's Zimmer rennen, auf Sofa, Couch und Bett hüpfen, ihr Spielzeug durch die Gegend schleudern und dich anrempeln und irgendwie nur Blödsinn machen
Aber sie ist wirklich herzig -
Sie ist wirklich super süß
Meiner ist 3 und hat diese Anfälle auch noch einfach nur Blödsinn im Kopf
-
Zitat
Ooooh! Ein Zuckerschnäuzchen!
-
Jaaaa das mit den Anfällen kenne ich auch nur zu gut.
:irre: -
-
Danke, danke, danke! Mit 3 immer noch? Weiß irgendjemand woran das liegt? Zu viel Energie?
Mehr Bilder gibts morgen!
Liebe Grüße, Elisabeth & Mona -
Ich habe schon bemerkt das es eine Art "überdreht sein" ist wenn Banja wie wild rum rennt also z.B übermässige Freude oder auch mal nach dem Training wenn ich sie freigebe.
-
Gestern durfte zuerst Hunde-freund Oskar in den Garten und dann noch Welpen-freundin Emma. Leider sind viele Bilder verschwommen, weil die sooo schnell waren.
Oskar ist genauso groß, aber 3Jahre alt.
Sie schlabbern das Wasser zusammen aus einem Napf.
Draußen (leider etwas unscharf)
Liebe Grüße, Elisabeth & Mona
-
Schöne Bilder! Süß wie deine Mona ihre Hundefreunde aufmischt :-)
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Hi,
also ehrlich gesagt, wenn du dir diese Frage ernsthaft stellst, dann nicht. Klingt erst mal paradox, aber das zeigt davon das du nicht gedankenlos dir einen Hund kaufst und hinter her fest stellst das der nicht nur süß ist, sondern auch Erziehung braucht.
Diesen Schritt schaffen manche Erwachsene noch nicht mal, sondern die denken das ist eine Freizeitbeschäftigung wie ein Motorrad, das man auch mal ein halbes Jahr in der Garage stehen lassen kann wenn man keine Lust dazu hat.Von daher Daumen hoch und machen. Ich habe mir das übrigens auch ein Jahr lang überlegt, wie ich das mache und dann erst einen Hund gekauft.
Gruß
Martin -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!