Bin ich zu jung um einen Hund zu erziehen?
-
-
Hallo Mona, als großer Welpe kann ich Dir einen guten Tipp geben: wiege Deine Menschen immer in Sicherheit .... und schlage dann zu, wenn sie es am wenigsten erwarten.
Und wenn Du doch erwischt wirst: denk an den unschuldigen Blick! So kriegen wir doch jeden um die Pfote gewickelt.Ich wünsche Dir viel Spaß beim Erkunden der Welt und bei Deiner neuen Familie.
Dicker Wuff,
Enno -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Jaaa genau Biiilder!!!!
Tut mir Leid, könnt ihr noch ein bisschen warten? Bitte! Meinen Foto finde ich nicht und mit dem Handy wird's nichts. Ich mach welche mit Papas Foto, aber die kann ich erst hochladen, wenn er da ist.
Aber heute bekommt ihr noch welche. Versprochen .
LG Elisabeth -
Zitat
Was ist sie denn für eine Rasse ??
Also, die Mama ist Epagneul Breton (reinrassig), da die Mama schwanger aus der Tötungsstation befreit wurde, ist der Vater unbekannt.
Bei Mona sieht man noch nicht all zu viel Bretone, aber das kann sich ja ändern.
LG Elisabeth -
Zitat
Hallo Mona, als großer Welpe kann ich Dir einen guten Tipp geben: wiege Deine Menschen immer in Sicherheit .... und schlage dann zu, wenn sie es am wenigsten erwarten.
Und wenn Du doch erwischt wirst: denk an den unschuldigen Blick! So kriegen wir doch jeden um die Pfote gewickelt.Ich wünsche Dir viel Spaß beim Erkunden der Welt und bei Deiner neuen Familie.
Dicker Wuff,
Enno
Hallo Enno,
diese Tipps kann ich sehr gut gebrauchen. meine Mama hatte ja selbst keine Menschen-Erfahrung, die konnte mir also fast keine geben.
Den unschuldigen Blick werde ich nicht vergessen, der ist oft hilfreich .
Dir auch einen Mega-dicken Wuff zurück,
Mona -
Schön, dass die kleine schon eingezogen ist :)
Wie läufts bisher?
Ich wäre ja ganz stark für Fotos!!
-
-
-
Sie ist wirklich eine zuckersüße Maus! :)
-
Zucker!!!!
Wie kommst du zurecht? -
Zitat
Zucker!!!!
Wie kommst du zurecht?
Ganz gut! Ca. 2 mal am Tag geht macht sie noch ins Haus und manchmal schläft sie am Abend noch nicht und man muss sich neben ihr Körbchen legen. Aber sonst macht sie sich super. Sie spielt viel, wie man ja auf den Fotos gesehen hat . Weitere Bilder kommen später, weil wir sie jetzt dann in der Gemeinde anmelden müssen.
LG Elisabeth -
Huhu Elisabeth!
Erstmal herzlichen Glückwunsch zu der wirklich unglaublich knutschigen Mona, die Kleene ist
echt Zucker!
Finde es total super wie du an das Abenteuer Hund rangehst und so wie schreibst, könnte sich manch älterer Hundehalter noch was abschauenFreue mich wie die anderen auch über viele Fotos von der Zuckerschnute,
ganz viele Grüße!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!