Wenn unsere Hunde reden könnten...
-
-
wenn euer Hund einmal reden könnte und ihr könnten ihm/ihr eine Frage stellen, welche wäre das?
Ich würde sie fragen, wo sie vor 4 Jahren am 1.1. war, als sie abgehauen ist und Nachts wieder kam. Nichts interessiert mich mehr als zu wissen wo sie sich versteckt hat oder ob sie die ganze zeit rumgelaufen ist.
und ihr? :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich würde gerne wissen was sie
schlimmes erlebt hat bevor sie zu uns kam!
-
Ich hab jetzt länger überlegt, aber mir fällt tatsächlich keine Frage ein
. Wobei ich beide von Welpe an habe und sie sind doch recht "direkt" in dem, was sie wollen, "doof" finden etc
-
Ich würd meinen Fettsack fragen was sie manchma für nen Vollschuss hat und ob sie net alle Latten am Zaun hat
und ob es nur an mir liegt.
Bella würd ich fragen die wievielte Station ich wirklich bin und von Edison würd ich wissen wollen ob er sich beim schlafen selbst hören kann und ob es ihn stört -
Ich würde eigentlich nur fragen, ob er glücklich ist und was ich verbessern könnte.
Aber eigentlich bin ich ganz froh das er nicht sprechen kann
-
-
Ich würde Jimmy fragen, ob er glücklich ist mit seinem Leben bei uns, was ich besser machen kann und wie ich mich verhalten muss, damit er wirklich immer auf mich hört. Das würde mir echt mal weiterhelfen!
Und ich bin meistens auch froh, dass er nicht sprechen kann, obwohl's dadurch auch mal einfacher wäre.
-
Ich wüsste gerne, wer sie damals ausgesetzt hat, bevor sie ins TH kam und wo ihre Wurfgeschwister sind.
Fände es schon praktisch, wenn sie ab und zu mal reden könnte. :) -
Ich würde meine Kyra fragen, wo sie lebte, bevor sie an der Mülltonne ausgesetzt wurde?! Und weswegen sie so grosse Angst vor Strassen hat und wie oft sie ihr Zuhause verloren hat :/
-
Corey würde ich fragen, ob er Schmerzen hat.
Monty würde ich fragen, wieso er manchmal so schreit, wenn er allein ist.
Cenay würde ich fragen, wieso er manchmal reinpieselt.
Und den Denyo würde ich fragen, ob er heut lieber Hirsch und Kartoffel oder Lamm und Reis möchte
-
...würde ich gerne hören, warum sie manchmal solche Aussetzer hat, was sie dann sieht/denkt/fühlt...
...würde ich gerne hören, ob sie mich versteht, wie ich mit ihr umgehe - oder ob ich ihr dann und wann Rätsel aufgebe
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!