MEIN HUND DAS STINKTIER !!!!
-
-
Hallo!
Wie ihr ja bereits wisst bin ich stolzer Besitzer einer 8jährigen Schäferhündin. Sie war eigentlich schon seit sie bei uns ist die meiste Zeit draußen. Da sie nun langsam älter wird, merkt man, dass sie verstärkt den Kontakt zum Menschen sucht. Also, ist sie jetzt mehr und mehr bei uns im Haus.
Allerdings gibt es ein kleines Problem: sie stinkt unheimlich.
Klar, dass sie anders riecht als Tiere die immer in der Wohnung gehalten werden. Aber sie stinkt echt extrem. :flehan:
Weiß jemand von euch, was man dagegen tun kann?Im Vorraus schon mal besten Dank! :wink:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
huhu
ich denke wenn ein hund abnormal riecht (nicht der typische "hundegeruch" und auch noch nach dem baden) dann sollte man zu TA gehen.
es kann die AD sein aber auch eine endzündung irgendwo anders.
oder der hund stinkt eben :wink: aber ICH würde es vom TA abklären lassen...liebe grüße
sarah -
Hallo dogidog,
ich würde auch erstmal den TA aufsuchen. Wenn der sagt, alles ok, dann ab in die Badewanne und mit feinem Nerzöl-Shampoo gewaschen :freude:
(aber nicht so oft, um die Schutzschicht nicht zu zerstören)
Das gibts auch in einer Sprayform
Oft bürsten hilft auch ganz gut.
Vielleicht bekommst du es so in den Griff?Manchmal liegt es einfach nur am Futter.
Wir hatten mal ein Nassfutter, da hat Tyson ganz fürchterlich gerochen(aus dem Maul...) Da gabs Leckerlies mit Minzgeschmack, haben auch geholfen, aber Hauptsache leckerAber altersbedingt kann ein Hund auch einfach riechen, ist wie bei älteren Menschen normal. Ob man das wegbekommt, weiß ich nicht.
LG
RoNi
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!