Agi, DD, Flyball? - Ratlos
-
-
@ Pebbels, jetzt muss ich auch nachfragen!
Ich hatte ja schon die Vermutung und habe es beobachtet, aber wenn es denn schon Thema ist....
ist gelegentliches zähneknirschen im Schlaf auch Stress?
Als sie 4jährig im Mai übernahm viel mir schon auf dass sie die vorderen Zähne im Unterkiefer sehr abgenutzt hat. TA meinte dazu erst mal lassen, sie würde damit ja auch schon länger rumlaufen !?
@ Melanie, toller Erfolg
LG Brigitte :blume:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo Brigitte!
Keine Ahnung - möglich wars sicher. Aber es gibt ja auch Menschen, die im Schlaf mit den Zähnen knirschen. Angewohnheit? Streß?
-
Ich werde mal auf die Häufigkeit achten und mir über den jeweils vergangenen Tag Gedanken machen.Für Menschen gibt es doch so Plastikteile um die Knirschrei zu verhindern, nicht dass sie bald eine Zahnlose Oma ist!
Gruß Brigitte :blume:
-
Hallo Zusammen,
mal wieder ein kleiner "Fortschrittsbericht" von uns:
Letzten Samstag sind wir einen großen Schritt weitergekommen: Ich bin mit einer Freundin zusammen einfach mit beiden Hunden gleichzeitig losgezogen.
Ab in die Felder und den Wald. Biker blieb erst einmal an der Schleppleine, aber als wir noch einen anderen Hundebesitzer getroffen haben, durften alle drei miteinander toben. Tja, es hat geklapptAuch die letzten Tage verlief alles reibungslos, die beiden haben ganz viel Spaß an den gemeinsamen Spaziergängen und ich werde immer ruhiger.
Zur eigenen Beruhigung habe ich immer eine 0.5l Flasche Wasser dabei, falls doch mal was passiert.
Tja, wir sind zum Glück ein ganzes Stück weiter. Klar haben wir noch so "kleine" Problemchen mit beiden Hunden:
- Blacky kläfft immer so ungeduldig
- Biker jagt recht gerneaber wenigstens ist ein "normales Leben" wieder möglich :wink:
Viele liebe Grüße
Melanie -
Super! Ich freu mich für Dich und die Hunde! :freude:
Entspannung und Ruhe - das sollte es ja eigentlich auch sein, was man mit und für die Hunde findet :wink:
Viele Grüße
Corinna -
-
Hallo Melanie,
ich habe Deinen Beitrag gerade durch Zufall entdeckt. Wieso er nicht gemeldet wurde, keine Ahnung?
es freut mich total, daß sich bei Dir Gelassenheit und Entspannung breit machen.
Nochmal ein ganz dickes Hut Ab , daß Du so lange so ausdauernd warst.
Grüße Christine
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!