Welche Haftpflicht-Versicherung für Hunde

• Ich zahl bei meiner Versicherung 75€ im jahr.
    Ich wollt keine Selbstbeteiligung haben, dritte Personen sollten Versichert sein, Auslandschutz und Forderungsausfall (wenn mein eigener Hund geschädigt wird und der Schädiger nicht zahlen kann).. Die Versicherung hat alles dabei natürlich auch noch mehr wie zb. ungewollter deckackt mit versichert, Prsonenschäden 10.000.000, Sachschäden 10.000.00, bewegliche dinge 10.000, kein Leinenzwang, Welpen wären mit versichert usw.. ich bin zufrieden! Bei der Versicherung würde ich nicht spaaren, man weiß nie was passiert und es kann schnell n großer Schaden enstehen :smile:

• Tati:

ich würde mich auch über den Namen der Versicherung sehr freuen.
    Hier habe ich die Unterlagen der Ülzener....
    Die Ülzener zahlt diesen Forderungsausfall ab 2.500,-€ ist das bei Deiner weniger?

• Hallo Calotchro,

ich kann Dir die Rhion Versicherung empfehlen. Die decken Schäden bis 3 Millionen ab und ich zahle ca 28€ halbjährlich. Meine Hündin hat leider auch schon einen Schaden verursacht. Rhion hat sofort gezahlt und ich hatte keine Selbstbeteiligung!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!