Allergieproblem? Ich weiß nicht weiter...
-
-
bulldoggen vertragen fast immer kein getreide.
ich würde auch davon absehen, innereien zu füttern. da diese oft entweder getreiderest enthalten können oder medikamentenreste, die eben zu allergischen reaktionen führen können.blähungen und durchfall kommen bei bullys meist durchs getreide.
ich würde trotz allem eine ausschlussdiät machen, bei diesen ganzen allergietest kriegt man oft nie ganz raus gegen was alles der hund allergisch ist.
und erfahrungsgemäss ist der hund gegen einige dinge allergisch, ist ungewöhnlich wenns bloss bei einer fleischsorte bleiben sollte. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
und erfahrungsgemäß ist der hund gegen einige dinge allergisch, ist ungewöhnlich wenns bloß bei einer fleischsorte bleiben sollte. -
Zitat
bulldoggen vertragen fast immer kein getreide.
Gibt es, von der generellen Neigung von Franz. Bulldoggen zu Allergien abgesehen, seriöse Quellen für diese Aussage?
-
Ich vermute mal das gerade die französischen dazu neigen wegen der starken überzüchtung. gibt auch andere hunde die allergien haben aber ich kenne keine die so extrem belastet sind wie englische oder französische bulldoggen.
Zu 100% verlass ich mich auch nicht auf die aussage das er eine Rind allergie hat und werde jetzt erstmal ganz lange nur Lamm füttern und gucken was sich ergibt.In den Sitzungen die noch anstehen wurden Programme errechnet die zum Hund passen, darunter sind zum beispiel entgiftung von leber und niere, verbesserung von haut und stoffwechsel und andere blockaden. Angeblich kann man die blockaden und das stresslevel der Zellen wieder so weit runter kriegen das er sogar am ende für eine ganze weile wieder rind verträgt. Ich bezahle pro Sitzung die ca eine halbe stunde geht 45€. Die analyse auf was er reagiert hat 50€ gekostet. Werde aber wie gesagt mich nicht komplett drauf verlassen und habe sämtliche leckerlies mit rind oder tierischen nebenprodukten verschenkt und werde erstmal nur Lamm füttern. Auf Getreide wurde er ja auch getestet und da war keine unverträglichkeit. Ich versuche so gut wie es geht sowieso komplett getreidefrei zu füttern weil er davon ordentliche blähungen bekommt.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!