Mein Hund und ich
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo Chuna,
mir kam grad ein Gedanke, mal sehen was Du und die anderen dazu sagst/sagen. Wenn Du den Thread eröffnest, der Dir vorschwebt, fände ich es sehr schön, wenn man alle Hundeerzählungen, Gedichte usw. am Stück lesen könnte, ohne Kommentare. Andererseits mag natürlich jeder Kommentare. Ich sowohl bekommen als auch abgeben. Vielleicht kannst Du zwei Threads eröffnen, einen in den Poesie, Prosa und Kommentare kunterbunt eingehen und einen, sozusagen "Backup" in den nur Poesie und Prosa kopiert werden. Weiß jetzt grad nicht, ob ich mich halbwegs verständlich machen konnte
.
LG Appelschnut
-
Appelschnut, dein zweites ist große klasse!
-
Mich stören Kommentare nicht dazwischen. Find das sogar ganz nett. :) Vielleicht kann dann jemand nochmal was nachfragen, wenn etwas unklar ist (bei Berichten) :)
-
Ich finde auch, dass dies eine ganz tolle Idee ist. Da hat sicher manch einer ein tolles Gedicht, einige sind sogar schon hier. Insbesondere Muffin spricht mir voll aus der Seele
. Ich würde die Kommentare auch mit drin lassen, mit zwei Threads ist das sicherlich ein rechtes Chaos nach einiger Zeit.
-
-
Ich hab mich wahrscheinlich nicht klar genug ausdrücken können
. Ich will ja die Kommentare dabei haben. Aber ich fänd's eben auch schön, wenn jemand, der neu kommt, einfach nur Hundegeschichten pur lesen kann. Da war dann meine Idee eben der Backup-Thread in den nur die Geschichten und Gedichte kopiert werden und der via Link mit dem Hauptthread verbunden ist.
Aber wenn's eine doofe Idee war, hängt mein Herz nicht dran, war ja eigentlich nur eine Frage.
LG Appelschnut
-
Nur mal zum Überblick:
Soll in den Thread dann nur eine einmalige Beschreibung rein oder kann man auch, wenn man eine kurze Anekdote erlebt, diese mit dazu schreiben? Zur Unterstreichung weil dort vllt. die Bindung stark durchkam? -
Zitat
Nur mal zum Überblick:
Soll in den Thread dann nur eine einmalige Beschreibung rein oder kann man auch, wenn man eine kurze Anekdote erlebt, diese mit dazu schreiben? Zur Unterstreichung weil dort vllt. die Bindung stark durchkam?Achso, solche Gedanken habe ich mir gar nicht gemacht
. Ich dachte, alles was das innige Verhältnis, die Freude am und mit dem Hund, Nähe und Trost durch den Hund und nicht zuletzt Spaß am Hund ausdrückt wäre willkommen und jeder kann so oft und so viel schreiben, wie ihm zum Thema einfällt.
Jetzt bin ich neugierig, wie Chuna das geplant hat. Es ist ja ihre Initiative.
LG Appelschnut
-
Hi ihr Lieben, kapott vom Besuch habe ich mich riesig über eure "Werke" gefreut, danke. Hab nicht gedacht, dass überhaupt jemand schreibt, da spürt man's doch, was unsere Süssen uns bedeuten.
Appelschnut: 2 Threads ist keine schlechte Idee, alles kann sich noch entwickeln. Zu den Kommentaren: Ich finde sie gut, sie lockern auf, und man möchte ja auch etwas plaudern, und sind wir doch mal ehrlich, ein Löbchen hört doch wohl jeder gern.
Brizo: natürlich kannst du auch eine Anekdote schreiben, alles, alles woraus wir die enge Beziehung zw. Mensch-Hund erkennen.
Was haltet ihr davon, wenn ich keinen neuen Thread mache, nur den Titel find ich jetzt blöd "Mein Hund und Ich" wäre mir lieber. Kann man das noch ändern, ich habe keine Ahnung.
Setze gleich meinen 1. Versuch ein, finde nur grad das Foto nicht, das dazu muss.
LG Helmi
-
Zitat
.
Was haltet ihr davon, wenn ich keinen neuen Thread mache, nur den Titel find ich jetzt blöd "Mein Hund und Ich" wäre mir lieber. Kann man das noch ändern, ich habe keine Ahnung.
LG Helmi
Den Titel kannst du glaube über die Mods ändern lassen.. Musst mal ne PN schicken.
Ich finde die Idee super. Ich habe schon einige Reime verfasst und was mir mein Hunde bedeuten stell ich gern hier rein.
LG Anke
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!