3 Tage Hundebetreuung benötigt, wegen Todesfall

• Wenn du ab FRA fliegst:

ich habe sehr gute Erfahrungen gemacht mit den "Hofheimer Schnauzen". Wenn dein Hund sozialverträglich und rudeltauglich ist, ist das eine gute Option. Die Frau ist wirklich sehr nett und sachkundig -- und vor allem hält sie sich auch an die Vorgaben der Besitzer. Wenn ich einen Geschäftstermin in der Gegend habe, dann ist Timon dort.

Einfach googeln und Kontakt aufnehmen. Vielleicht passt es ja. Ist 20 Min. vom Flughafen FRA entfernt.

LG

• Ja wir fliegen von FRA... Der Flug geht am 08.Januar 2013 um 6 Uhr früh.... Ihr seid echt toll, danke für die netten Worte und Angebote!!! :smile: :gut: :gut: Ich werde heute nochmal mit meinem Mann sprechen und eine Nacht drüber schlafen, dann melde ich mich wieder!

• Überraschende Wendung: Ich habe mich jetzt zusammen mit meinem Mann beraten und wir haben uns dafür entschieden, dass wir unseren Hund zu einem ehemaligen Nachbarn geben. Wir haben zuvor in Frohnhofen gewohnt, dann sind wir in ein größeres Haus gezogen. Mein Mann hatte ein gutes, fast freundschaftliches Verhältnis zu dem Nachbarn, zu den wir jetzt nur noch sporadischen Kontakt haben…Ich weiß garnicht warum ich da nicht schon früher drüber nachgedacht habe… Es lag meinem Mann etwas näher als mir! Naja er kann ja auch mal zu was zu gebrauchen sein ^^… Jedenfalls hat mein Mann ihn angerufen und er hat gesagt, dass er gerne den Hundesitter spielt! *freu* :smile:
    Dann haben wir jemanden, den unser Hund kennt und das Beste zum Schluss:
    Er hat auch einen Hund, die Hunde verstehen sich gut, wir sind früher mal zusammen spazieren gegangen… Für die 3 tage wird ers da gut haben und das sollte problemlos über die Bühne gehen!
    Die Lösung kam schnell und genau richtig!
    Also können wir mit Ruhe in die USA fliegen und Abschied nehmen…
    100000 DANK für eure Bemühungen!!! Und eure Offenheit, dass ihr meinen Hund auch genommen hättet, finde ich wirklich total süß und hilfsbereit! *ganz toll* :gut: :gut: Liebe Grüße an euch alle! ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!