Gute Hundezeitschrift gesucht
-
-
Hallo Leute,
ich suche eine gute Hudezeitschrift, die es lohnt, regelmäßig gelesen zu werden
Habt ihr Empfehlungen? Bis jetzt habe ich noch nichts passendes gefunden.. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich find die Wuff ale Einzige ganz gut, aber im Grunde sind das alles bloss Werbezeitschriten der Pharma- und Futtermittelindustrie mit vereinzelten Artikeln drin.
Wenn jemand eine hat die das nicht hat, her damit. -
die Zeitschrift "Der Hund" ist ganz informativ, teils auch mit klinischem Bezug.. ich habe sie bisher nur 2 mal als Probeabo gelesen, aber mein Eindruck war ganz gut..
-
Hihi, genau das wollte ich heute auch fragen.
Habe verschiedene gesehen im Regal, ua. Partner Hund oder noch ne andere, aber außer der DOGs kenne ich keine näher. Allerdings ist mir die zu teuer. -
SitzPlatzFuss ist mM zur Zeit das einzige was man wirklich regelmäßig lesen kann.
Der Rest ist mir zu oberflächlich - schon immer gewesen oder in letzter Zeit geworden.
-
-
SitzPlatzFuss hatte ich auch schon im Auge
-
Mir gefällt die DOGS....
Mir gefällt die edle Aufmachung und die Fotos.
Ich lese sie allerdings mehr zur Unterhaltung als zur Bildung... -
Zitat
Mir gefällt die DOGS....
Mir gefällt die edle Aufmachung und die Fotos.
Ich lese sie allerdings mehr zur Unterhaltung als zur Bildung...Ist bei mir auch so!
Ich hab die Dogs, aber eher eben aus Unterhaltungsgründen.
Wenn ich was will wo ich mich weiterbilde bin ich schon länger bei dem Standpunkt angelangt, dass ich mir da Bücher anschaffe.
Wenn es eine tolle Zeitschrift gäbe wäre ich aber nicht abgeneigt.
-
Ich lese auch ab und zu die DOGS :)
Sent from my iPhone 5 using Tapatalk.
-
Für Agility Freunde könnte die AgilityLive auch ganz nett sein,die ist echt endgeil gemacht!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!