Gute Hundezeitschrift gesucht

• Zitat

Aber für Abonnenten die DVD "Hunde verstehen mit dem Rudelkonzept" vergünstigt anbieten, bei dem mit Nackenschütteln und Auf-den-Rücken-werfen gearbeitet wird... :hust:

Ja, das finde ich auch unter aller Kanone. :hust:

• Zitat

Wer denn?

Laut der eignen Firmenhistorie anlässlich des Jubiläums war es der Gründer von Schecker.

Zitat

Und über 12€ für eine Zeitschrift sehe ich überhaupt nicht ein zu bezahlen - da krieg ich für 2 ja ein ganzes Jahr die AgiLive ;)

Das nützt nur den Nicht Agility Sportlern wenig ;)
    Ist der Nachteil an den Spartenprogrammen. Oftmals findet sich da tolle Qualität, nur kann das Gros der Hundehalter nix damit anfangen, weil sie in anderen bereichen aktiv sind

• mh ... habe ich noch nie von gehört. Vlt. bekommen wir die ja demnächst in den Laden :)

Wir haben jetzt seit einiger Zeit die Zeitschrift "hundereportder.de" kennt die einer von Euch ? Ich hatte mal drin geblättert, aber die Artikel nur überflogen. War nie so wirklich lesenswert ..

• Zitat

Suche auch noch nach einer passende Hundezeitschrift, hab hier http://de.epagee.com/gruppen/hundemagazine ne kleine Übersicht gefunden. Ich würde gerne mal die Zeitschrift "dogs" testen, hat jemand Erfahrungen. Möchte mir jetzt erst einen Hund anschaffen und hoffe auf viele hilfreiche Berichte und Tipps.

Gruß

Petra

Ich glaube dafür ist die Dogs nicht unbedingt was ... ich blättere da ganz gerne mal drin, habe aber eher den Eindruck dass die Zeitung eher was für Leute ist die schon einen Hund haben und ein gewisses Grundverständnis aufgebaut haben.

Die Dogs ist mehr zur Unterhaltung ...

Von der Zeitschrift "Mein Hund & Ich" gabs bei uns immer mal wieder so specials wie 'Ernährung' oder 'Mein Welpe zieht ein'. Ich glaube sowas ist eher interessant.

• Ich muss sagen ich habe ausser der Agility Live noch keine Zeitschrift in der Hand gehabt, die mich WIRKLICH überzeugt hätte. Aber vielleicht bin ich auch zu anspruchsvoll :ops:
    Ich mache das jetzt lieber so, dass ich mir das Geld spare und mir dafür 1-2x im Jahr ein gutes Fachbuch kaufe

• Zitat

Ich glaube dafür ist die Dogs nicht unbedingt was ... ich blättere da ganz gerne mal drin, habe aber eher den Eindruck dass die Zeitung eher was für Leute ist die schon einen Hund haben und ein gewisses Grundverständnis aufgebaut haben.

Die Dogs ist mehr zur Unterhaltung ...

Von der Zeitschrift "Mein Hund & Ich" gabs bei uns immer mal wieder so specials wie 'Ernährung' oder 'Mein Welpe zieht ein'. Ich glaube sowas ist eher interessant.

Danke für den Tipp!

Gruß

Petra

• Zitat

Suche auch noch nach einer passende Hundezeitschrift, hab hier http://de.epagee.com/gruppen/hundemagazine ne kleine Übersicht gefunden. Ich würde gerne mal die Zeitschrift "dogs" testen, hat jemand Erfahrungen. Möchte mir jetzt erst einen Hund anschaffen und hoffe auf viele hilfreiche Berichte und Tipps.

Gruß

Petra

Dafür eignen sich die gängigen Bücher deutlich besser, als Zeitschriften.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!