Gute Hundezeitschrift gesucht
-
-
Zitat
Soweit ich mich an die Exemplare erinnere, die ich von einer Züchter-Freundin bekam, wird das schon erwähnt. Aber eher weniger banale Tipps zur Stubenreinheit, Leinenführigkeit etc., sondern relevante neue Erkenntnisse der Verhaltensforschung, Veterinärmedizin, Genetik, Ernährungskunde usw., die interessierte und vorgebildete Züchter/Hundefreunde ansprechen. Das Breeders-Special hat schon einen gewissen, zumindest populärwissenschaftlichen Anspruch, ist also kein Bouevard-Blättchen mit rührenden Hundegeschichten und -bildern.
Genau so würd ich es auch beschreiben..es geht bei den Verhaltensproblemen auch oft um deren eventuellen Medizinischen Hintergrund zb.Schmerzen,Schilddrüse ect.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Find ich schon gut. Muss mir keine Hundezeitung abonnieren, in der ich alle zwei Monate das gleiche Rasseportrait über den Aussie finde oder zum hundersten Mal erklärt bekomme, wie ich meinen Welpen am besten zu streicheln habe.
Der Verlag vertreibt auch die HundeWelt, hab ich noch nie was von gehört.... ist die auch lesbar?
-
-Hab nur die Überschrift gelesen-
DOGStoday
Habe seit 2011 KEINE Ausgabe verpasst und werde sie jetzt langsam mal abonnieren
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!