-
-
Wir bezahlen bei der Gothaer Versicherung 54,00 EUR im Jahr.
Da ist auch alles Mögliche mitversichert:
Miet- Sachschäden glaub ich bis 3 Mio,
Führen durch Dritte,
ohne Leine usw.
und vor allem ohne SB! -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo.
Ich will mir einen Hund anschaffen und wollte mal nachfragen, ob mir jemand sagen kann, was man im Jahr für alles zusammen (Steuermarke, Haftpflichtversicherung...) ungefähr zahlt? Vielleicht kann mir ja jemand antworten. Würde mich sehr freuen.Liebe Grüße
-
Also Hundesteuer ist von Ort zu Ort sehr unterschiedlich....Haftpflicht so um die 60 Euro im Jahr....Das sind aber im Vergleich zu den Tierarztkosten (und bei großen Hunden auch den Futterkosten!) die so im Jahr auf einen zukommen noch so die günstigsten Posten....
Was willst Du dir denn für einen Hund anschaffen?Lg,Kathrin
-
Hmm das weiß ich noch nicht so genau. Wollte auf jeden fall einen nicht arg großen. Er sollte lieb und verschmust sein. Ich will mir gern erst einmal ein paar erfahrungen sammeln.
-
ja..........Die Rasse hätte jeder gern
Dann viel Spass noch beim informieren!!
Auf jeden Fall kann ich Dir sagen: Hunde sind teuer!!Lg,Kathrin
-
-
Für 2 Hunde 93€ und ein paar Cent, 10 Mio. Deckung und Mietsachschäden.
LG
das Schnauzermädel -
Hallo,
also wir werden die Hundehalterhaftpflicht bei der DBV machen.
Die gehört eigentlich zur AXA ist aber seperat extra für Beamte etc. gehalten.
( DBV = Deutsche Beamten Versicherung )Ich sollte eigentlich 62€ jährlich zahlen, aber weil wir mitgeteilt haben, dass Lennox zur Welpenschule gehen wird, zahlen wir noch 5 € jählrich weniger
Find ich dass man so versucht, die Menschen dazu zu bewegen, wenigstens zur Welpenschule zu gehen, sodass erstmal der Grundstein gelegt ist.
Abgedeckt ist eben das übliche also Personen-, Sach- und Vermögensschäden etc
Decksumme 10Mio.
^^sicher ist sicher -
Zitat
Ich kann nur die Agila empfehlen. Dort waren bis jetzt alle meine Hunde Haftplichtversichert (darunter auch schon ein AmStaff Mix) und es gab noch nie Probleme mit der Versicherung.
Dort bezahlt man für alle Hunde, egal welcher Rasse sie angehören 6€ im Monat.Hier könnt ihr ja mal nachschauen: http://www.agila.de
Hallo,
in Verbindung mit der OP-Kosten-Versicherung oder dem Gesundheitspaß kostet die Haftpflicht dort sogar nur 4,-- Euro im Monat.
Liebe Grüße
BETTY und Ronja
-
Hallo,
ich zahle im Jahr 54,00 €.
Abgedeckt sind:
3.000.000 € Versicherungssumme
100.000 € VermögensschädenLG Karuma
-
Zitat
Für 2 Hunde 93€ und ein paar Cent, 10 Mio. Deckung und Mietsachschäden.
LG
das SchnauzermädelWo bist du versichert?
ich möchte meine Versicherung wechseln und schaue gerade nach einer für zwei Hunde.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!