-
-
Wir sind bei der Gotharer. Haftpflicht ohne Leinenzwang und führen von Dritten ist mitversichert und das bei einer Versicherungssumme von 6 Millionen, für 61 € und dem zweiten Hund für 45 €.
Die Hundesteuer ist aber sehr hoch für 2. Hunde. Wir bezahlen für den ersten 62 € und für den zweiten nochmal 124 € im Jahr. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Wir sind bei der Gotharer. Haftpflicht ohne Leinenzwang und führen von Dritten ist mitversichert und das bei einer Versicherungssumme von 6 Millionen, für 61 € und dem zweiten Hund für 45 €.
Okay, dann ist das nur 14 € günstiger.
Zitat
Die Hundesteuer ist aber sehr hoch für 2. Hunde. Wir bezahlen für den ersten 62 € und für den zweiten nochmal 124 € im Jahr.In Berlin musst du für den 1. Hund 120€ bezahlen und den zweiten Hund 180€, du bist noch gut dran
-
ich hab meine beiden bei der Haftpflichtkasse Darmstadt versichert.
5 Mio.
Listenhunde:ja
Mietschutz: ja
SB: 125 €
2 Hunde: 79,74 € / Jahr
ohne Leine laufen, Dritthüter mit versichertHabe 125 € SB genommen, weil bisher noch nichts passiert ist *auf Holz klopf* und ich etwas sparen wollte.
Hundesteuer für den ersten: 96 Euro und für jeden weiteren 192 Euro
-
Zitat
Hallo Raja,
schau mal unter http://www.vergleichenundsparen.de
Ich zahle 50 Euro im Jahr
3 Mio. Sach.-und Personenschaden
keine SB
keinen Leinenzwang
Mitversichert führen durch dritte
usw.LG
Nicole
Ist bei meiner Versicherung genauso. Bin sehr zufrieden.
-
Hallo,
bin mit meinem Dogo bei der HUK-COBURG versichert.
Personen- und Sachschäden 15Mio und Vermögensschäden 1Mio ohne Selbstbeteiligung für 69 Euro im Jahr.
Nette Grüße
Sabrina -
-
unsere Versicherung kostet für einen hund 69 euro und für 2 hunde nun ca 98 Euro.
Dekungsumme sind 5.millionen und keine selbstbeteiligung -
Kurzes OT:
@ Trine: Listenhunde:ja
Stehen bei dir Schäferhund und deutscher Pinscher auf der Liste oder bring ich jetzt komplett was durcheinander?
-
also ich zahle 39,87 Euro im Jahr
mit einer Deckungssumme von 5. Mio -
Wir haben eine Zwingerhaftpflicht bei der R&V und zahlen 89€ im Jahr für 4 Hunde....der 5.Hund kostet zusätzlich 21€
LG
-
Zitat
Kurzes OT:
@ Trine: Listenhunde:ja
Stehen bei dir Schäferhund und deutscher Pinscher auf der Liste oder bring ich jetzt komplett was durcheinander?
nee, aber die werden in dieser Tarifart nicht ausgeschlossen. Wollt ich nur ausdrücken
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!