Zum Geburtstag-Schlittenhundefahrt Erlebnisstag?

• Hoffe ich bin hier richtig,

mein Geburtstag rückt näher und ich habe keinen blassen Schimmer was ich machen soll/kann an dem Tag. Ich weiß nur das ich was machen möchte.

Sauna,Stadtbummel,Zoobesuch... alles ganz nett aber nicht wirklich was besonderes.

Ich bin nun auf eine Seite im Inet gestossen wo man einen Erlebnistag mit Schlittenhundefahrt buchen kann.Man versorgt die Tiere mit,schiert sie ein und darf als "Beifahrer" daneben sitzen während der Fahrt.

Hat das schonmal jemand gemacht?Lohnt sich das? Ich wäre enttäuscht 200km pro Strecke zu fahren und dann ist es gar nicht so toll wie gedacht.

Wenn ihr sonst Ideen habt was man so an seinem Geburtstag machen kann wäre ich dankbar.

• Ich habs noch nie gemacht, klinck mich aber ein, da ich das auch sehr interessant finde!

Alternativvorschläge hab ich spontan auch keine, aber mach mir mal nen paar Gedanken :^^:

• Eine aus dem Forum war mal bei einem in der Nähe von Berlin, hat ihr wohl super gut gefallen.
    Da darfst du auch dein eigenes Gespann fahren.
    Werde mir das auf jeden Fall zum nächsten Geburtstag wünschen ;)

Hier ist der Link:
    http://www.freizeit-mit-huskies.de/

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!