Welpentreff Köln
-
-
hallo leute,ich such hier in köln leute die vielleicht lust haben sich mal auf einer großen hundewiese zu treffen ,wo dann unsere kleinen welpen spielen können und sich gut sozialisieren können.hat jemand interesse? komme aus köln brück. würde mich freuen über antworten.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hey, wie alt ist denn dein Welpe? Ich habe eine Dalmatinerwelpin, die grad 8 Wochen alt ist.
Wir gehen sonst auch öffter im Königsforst in einer Gruppe mit großen Hunden (habe noch einen erwachsenen Rüden). Die kleinen dürfen ja noch nicht so lang laufen, deshalb kommt meine dann in den Fahrradanhänger. -
Hey,
ich hab auch einen Welpen (allerdings ziemlich mini, Zwergspitz, 11 1/2 Wochen) und bin oft in Dellbrück (auf der Hundewiese in der Nähe des Tierheims) unterwegs.
Suche auch eine kostenfreie Welpenspielgruppe oder Welpengassirunden zusätzlich zur Hundeschule.Lg, Schoko
-
hey das wäre ja super vielleicht bekommen wir ja noch welche zusammen
-
Vielleicht sollten wir möglichst zeitnah mal ein Treffen machen, sonst sind die Welpen schon Junghunde oder Erwachsen
Wann könnt ihr denn am Besten? Ich könnte ggf. auch mal unter der Woche nachmittags, Montags wäre bei mir gut oder den 5.2. habe ich frei -
-
bei mir würde es leider nur am wochenende gehen
-
Hmm.
Am 17.2. vormittags würd noch gehen :D? -
Hey,
Am 17.2 vormittags könnte ich wohl auch so ab 10:30 Uhr :) Wo sollen wir uns denn dann treffen? Am Mielenforster Wald an dieser Hundewiese? Der Parkplatz ist am Hintrreingang vom Ostftiedhof, das ist ein ganz guter Treffpunkt.
Lg, schoko
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
-
Huhu ihr Lieben :)
Ich überlege zur Zeit ob ich bei uns auf der Wiese - http://www.windhunde-rsk.de - Samstags vor unseren Jederhundauslauf (10:30-12:00 Uhr ca.) noch ne kostenlose Welpen / Junghund Spielgruppe eröffnen soll.
Würde Interesse bestehen?
Hab selber 3 Würfe weiße Schäferhunde mit groß gezogen und auch bei uns in der Hundeschule viel in der Welpengruppe mit geholfen und kann daher doch nen bissel Erfahrung mit den Kleinen nachweisen *g*
-
Gibts da eine Adresse?
Dann wäre es für mich sogar praktischer, wenn wir das mittags machen so 13:30-14:30 wäre optimal, weil ich um 15Uhr im Königforst bei nem Hundetreffen bin.
Sorry, dass ich da termintechnisch so dazwischenfunke...nicole: Klar hätte ich Interesse, aber von 11-12 Uhr samstags ist Claires Welpenstunde.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!